1. Elektroimpellertreffen bei Hamburg !!!

Jetfrank

User
Hallo Elektrojet-Piloten,
auf diesem Wege möchte ich zu einem Elektroimpellertreffen einladen, welches unter meiner Organisation beim MFC Süderelbe (südwestlich von Hamburg) am 21.7.2007 stattfinden wird. Dieses soll hier eine Art Vorankündigung sein, ich werde zeitgerecht nochmals an den Termin erinnern. Der Tag steht unter dem Motto freies Fliegen und Erfahrungsaustausch.......

http://www.mfcsuederelbe.com/html/der_verein.html

Gruß Frank
 
Jetfrank schrieb:
Jetzt machst du mich ganz nervös!
Also nach meinem Kalender ist das ein SAMSTAG ???

Gruß Frank

Eine Grosses SORRY
Mein kalender ist falsch oh und ich weis nicht warum (computer sch....)
ICH haben jetzt eingetragen 21 JULI
Arvid
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi Frank!

Macht ihr nur Samstag oder auch Sonntag?

Wir vom EDF Treffen aus Rheine sind am überlegen ob wir kommen.

Also kleiner Promotion Tipp: am 30.6. bis 1.7. in in Hude zwischen Bremen und Oldenburg auch ein EDF Treffen. Würd mich freuen dich dort zu sehen.
 

Jetfrank

User
Also, ich war ja auch schon in Rheine, Hude, Gronau......
Ich hatte eigentlich nur vor Samstag zu machen, das ganze soll zunächst mal ein Versuch sein, wie das ganze hier im Norden ankommt, deshalb wollte ich nicht das gesamte Wochenende nehmen. Allerdings ist jeder eingeladen auch am Sonntag zu bleiben und am normalen Flugbetrieb teilzunehmen. HUDE ist bereits notiert....

Gruß aus Hamburg

Frank
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Ok, wollte nur fragen.

Werde mich mit meinem Vereinskollegen absprechen.

Dann kennen wir uns vermutlich, aber ich weiß gerade nicht, welchem Gesicht ich dir zuordnen soll.

Fliegst du so nen Airliner in Malta Air Lackierung?
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi Frank!

Ah ok, dann kann ich dem Namen nun auch ein Gesicht zuordnen ;)

Ulli hat vorhin zurückgemailt, und wir haben beschlossen, dass wir am Samstag kommen.

Super, wieder ein EDF-Meeting mehr im Norden :) *freu*
 
Oha, vor der Haustür...

Oha, vor der Haustür...

Moin,

Na, also wenn es quasie bei mir vor der Haustür ist "10km". Werde ich es bestimmt diesmal auch schafen! ;)

Wir sehen uns...

Gruß
Florian
 

Beluga

User
Moin Frank,

auch für mich wäre es ein EDF-Meeting fast vor der Haustür. Leider ist das Wochenende bei uns schon anders verplant und nicht verschiebbar. Dafür bin ich aber in Hude mit dabei.

Trotzdem wäre es super, wie Dennis schon sagt, wenn wir noch ein Meeting in den Norden bekommen würden. Also, ich drück Dir und Deinem Verein die Daumen, dass der Versuch ankommt.

Viele Grüße
Bill
 
... und noch drei Berliner....

... und noch drei Berliner....

der Termin wurde zur Kenntniss genommen und somit würden, neben Stefan, noch drei Berliner (Ulf, Mario und Karsten) den Kurztripp zu Euch wagen.

Gruß Karsten
 

Jetfrank

User
So noch mal für alle, die zum EDF-Meeting nach Hamburg kommen wollen. Wie gesagt melde ich mich hier nochmals zeitgerecht im Forum und dann gibts weitere Details, ausführliche Anfahrtsskizze etc.

Bis Dahin.....lasst eure schönen JETS heil !!!
und die, die noch neue Projekte in der Werkstatt haben, lassen ab sofort die Finger fliegen

Gruß Frank
 
Die Berliner kommen ....

Die Berliner kommen ....

@ Frank,

wir, die vier Berliner, (Ulf, Stefan, Mario und ich) würden ganz gern schon am Freitagabend anreisen.
Besteht irgendwo bei Euch auf dem Platz die Möglichkeit, das wir uns uns irgendwo in einer Ecke, nur zur Übernachtung, in unsere Zelte zurück ziehen können?

Gruß Karsten
 
Da greif ich mal den Frank voraus ...
Zelten ist relativ geschütz unter Bäumen möglich ,
jedoch haben wir weder Strom noch Frischwasser (für morgens...)
zur Verfügung .
Gruß Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten