6. Elektroimpellertreffen bei Hamburg !!

marvin

User
Schnief...

Schnief...

Jetzt ist meine P.111 zwar so gut wie fertig, aber nun bin ich an dem Wochenende doch nicht in HH :-(
Sehr schade, denn die letzten Male war es wirklich gut!
 
Wulmst/dorf

Wulmst/dorf

Lieber Rainer,

ich darf Dich sicher so anreden, ich bin noch von der alten Fraktion.
Vielen Dank für die Infos.

Ich habe lange nicht mehr so herzlich gelacht, wie beim Lesen Deiner Antwort.
Das Internet verführt zu vielen Schreib-/Fehlern, die ab und an sehr lustig sind.
Mit dem Torfstechen kenne ich mich aus, also wäre ich bei Euch nicht richtig. Ich will aber in HH fliegen, also komme ich zu Euch nach WunsTorf.
Warum musste ich so "lachen" ? 60 km weit wech/weg! Sei mir nicht böse, bis in HH.
Gruss und tschö wa, Hans.
 
Besuch

Besuch

Hallo Frank,
danke für die Infos.
Die Unterkunft ist in Neu Wulmstorf gebucht, ich reise am Freitag an, fahre am Montag zurück.
Falls das Wetter nicht mitspielt, komme ich trotzdem, für ´nen "Kurzen" und ´nen "Langen" bist Du zuständig.

Wenn bis dahin nichts kaputt geht, bringe ich 4 Modelle mit.

Gruss und tschö wa, Hans.
 
6. Elektroimpellertreffen bei Hamburg !!

Hallo Frank,

ich war zwar noch nie bei euch, würde aber wenn nichts dazwischen kommt,
auch gerne vorbei schauen.
Ist auf euren Platz ein Sellplatz fürn Woni vorhanden?
Würde gerne schon am Freitag anreisen.:D

Gruß

Uwe
 

Jetfrank

User
Hallo Uwe,

Stellplätze sind vorhanden, wir hätten sogar welche im Schatten unter Bäumen im Angebot. Nen Woni ist immer gut, da passen schließlich viele Jets rein! Werde dann am Freitag auch da sein, wenn du kommst.....

Gruß Frank
 

Jetfrank

User
Wetter

Wetter

Hallo Frank,

also eine Wetterprognose traue ich mich (noch) nicht. Aber verwöhnt worden sind wir in den letzten Wochen im Norden ja nicht, also heisst es zunächst mal kleine Brötchen backen........Immerhin freut es die Antriebskomponenten, wenn es etwas frischer wird

Gruß Frank
 

Jetfrank

User
Hallo Fans,

jetzt ist es nicht mehr lang hin, denn nach der Fußball EM ist vor dem Impeller Treffen!!! Ihr dürft jetzt nach der Tagesschau noch die letzten Bastelarbeiten erledigen, passt doch gut, oder??:D

Also für die am Freitag Anreisenden werde ich auf dem Modellflugplatz sein. Für die Verpflegung am Freitag stelle ich nen Grill mit Kohle, ansonsten bitte ich um Selbstversorgung.

Wie die anderen Jahre wird Samstag mittags und abends gegrillt, zwischendurch gibt es Kaffee und Kuchen.

Für Sonntag wird nur noch mittags gegrillt. Getränke sind über das gesamt Wochenende erhältlich.

Sofern jemand auf dem Gelände übernachtet und Brötchen zum Frühstück benötigt, spricht er das bitte mit mir ab, dann bekommen wir das auch hin!!

Mitte der Woche gibt es dann auch etwas verlässlichere Wetterprognosen, vielleicht ist ja noch wer unentschlossen??

Also die Jets bitte heile lassen, dann sehen wir uns am Wochenende.....

Gruß Frank
 
Frank ich komm auch schon am Freitag wenn nichts dazwischen kommt. Hab noch schnell eine L39 zusammengeklatscht aus Resten, 2x DH100, F104 und mal gucken was noch so in mein Auto reingeht.;)
 
Unentschlossen?

Unentschlossen?

Hallo Leute,

das Wetter wird schon. Lasst uns in Hamburg nicht hängen!! Der Frank macht sich so viel Mühe.

Also Flieger ins Auto und ab in den Norden.

Peter
 

Jetfrank

User
@ Hartmut: Sehr schön, sehen uns also Freitag! Hast du noch ne Möglichkeit Heino bescheid zu sagen, erreiche ihn telefonisch leider nicht....? Danke !!

@ Frank: Eine Liste von Jets pflege ich hier nicht, weil ich einfach keine Lust habe am Meeting dann dauernd gefragt zu werden, wieso der und der mit dem Jet nicht da ist. Genauso zähle ich keine Leute, um dann drei tage vor dem Treffen wieder abwärts zu zählen, wofür? Du kommst doch aus Hamburg, warum zögerst du????? so nahe bekommst du kein Treffen wieder!! Von Micro-Impeller bis Scale-Jet wird alles da sein.....Es gibt Teilnehmer, die kommen vom Bodensee, die auch keine Zahl an Teilnehmern wissen

@Thomas: SCHADE......

Gruß Frank
 

A.C.K.

User
Berlin ist nicht unentschlossen

Berlin ist nicht unentschlossen

Hallo Frank,

wie bereits vorgewarnt, wird die "Hauptstadt-Vertretung" ebenfalls anwesend sein. Modelle werden am Freitag mittag verladen und dann gehts los.
Plan ist es, Freitag bei Ankunft den "Wohni" im reservierten Schatten zu parken, spätestens am frühen Abend das erste Modell in die Hamburger Luft zu heben und nebenbei brutzelt der Grill schon mal an.:p
So kann das Fliegerwochenende starten...:D
Viele Grüße
Ulf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten