F86 von Feibao / Digitech

airtech-factory

User gesperrt
Hallo Jungs,

fliegt schon jemand die F-86 von Feibao? Bilder?

Ich hole meine Anfang Juni bei Digitech (Sandor) in den NL ab, netter Kerl, super Service....

Jörg
 

ThomasE

User
egal.....

.... ich hab schonmal eine fliegen sehen. ;-)

Aber mal wirklich zum Flieger.... Da ist echt nur eine TJ67 drin?
 
wie fliegt das Teil eigentlich ? Insbesondere würde mich interessieren wie sich der Flieger bei schlechteren Plätzen verhält. Der Preis ist ja super, nur bei mir müßte das Ding auch problemlos grasspistentauglich sein.
Marco
 

ThomasE

User
weiss nicht ob man das beschreiben kann. Hab die Maschine fliegen sehen:

Erst einmal gabs aus Jörgs Kiste einen absolut genialen Sound. weiss nicht woher der genau kommt, war aber fein anzuhören, so ein gleichmässig pfeiffendes rauschen....
Fliegen und Flugbild absolut Klasse.... :D

Eine Landung hab ich gesehen die sollt nicht mehr als 20 Meter gebraucht habe, na gut, bei Gegenwind...... Ich denke mit dem Ding hat man keinerlei Probleme auf Gras...
 

ThomasE

User
Meine 67er ist auch auf 125.000 eingestellt. Bin gespannt. Ich denke der Sound kommt aus der Kombination von allem, Modell + Bine + Schubrohr + Wind :D
 
hdirekt schrieb:
wie fliegt das Teil eigentlich ? Insbesondere würde mich interessieren wie sich der Flieger bei schlechteren Plätzen verhält. Der Preis ist ja super, nur bei mir müßte das Ding auch problemlos grasspistentauglich sein.
Marco

Kein Thema da konten jet-1a beine reinpassen.
die orginale beine sind was weich fuhr gras..
 

airtech-factory

User gesperrt
@Otto

war doch so abgesprochen, oder?

@ Sandor

Stefans Fahrwerk macht bis jetzt einen guten Eindruck, auch von der Stabilität her.
Für Gras sind allerdings die Reifendurchmesser unterste Grenze.


Jörg
 
F-86

F-86

Nun muss ich mich auch mal melden,fliege das Ding ja nun schon einige Zeit.
@Marco, ich hatte dir doch was zu dem Flieger per PN geschickt.
@ Powie, ist wirklich nur eine TJ 67 allerdings nur mit 120.000 U/min.
Das Modell fliegt absolut genial und ich kann es nur jedem empfehlen.
Ein Jet 1-A Fahrwerk passt nicht herein, da müsste man die hintere Flächenbefestigung zur hälfte wegschneiden.
Das Fahrwerk macht aber auch schon so einen super Eindruck................ sagt selbst der Jörgi und der hat sonst immer was zu meckern.:D

Ach so, der Sandor ist nicht nur ein netter Kerl, auch sein Service bei Reklamationen ist vorbildlich.


Gruß Stefan
 
Stefan Häfner schrieb:
Nun muss ich mich auch mal melden,fliege das Ding ja nun schon einige Zeit.
@Marco, ich hatte dir doch was zu dem Flieger per PN geschickt.
@ Powie, ist wirklich nur eine TJ 67 allerdings nur mit 120.000 U/min.
Das Modell fliegt absolut genial und ich kann es nur jedem empfehlen.
Ein Jet 1-A Fahrwerk passt nicht herein, da müsste man die hintere Flächenbefestigung zur hälfte wegschneiden.
Das Fahrwerk macht aber auch schon so einen super Eindruck................ sagt selbst der Jörgi und der hat sonst immer was zu meckern.:D

Ach so, der Sandor ist nicht nur ein netter Kerl, auch sein Service bei Reklamationen ist vorbildlich.


Gruß Stefan

ich meinte nicht das complette fahrwerk nur die beine (hinten).
wir haben 160mm beine mit 1/2 zoll aufname.
das muste eigentlich passen oder?


Sandor
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten