8-9 September 2018 Belgian Airforce Days Airbase Kleine Brogel

Wird bestimmt wieder super!

Aber wenn ich das richtig verstehe, gibt es Eintrittskarten nur online, also vorher drum kümmern.
Und Rucksäcke sind zu vermeiden wegen der Kontrollen, Stühle und Kameras sind aber kein Problem.
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Wird bestimmt wieder super!

Aber wenn ich das richtig verstehe, gibt es Eintrittskarten nur online, also vorher drum kümmern.
Und Rucksäcke sind zu vermeiden wegen der Kontrollen, Stühle und Kameras sind aber kein Problem.


Ein Fotorucksack ist auch ein Rucksack. :(
Wenn die Strecke nicht wäre...
das macht allein an einem Tag kein Spaß.



Gruß
Andreas
 

Segler89

User
jo da sind wir dabei, freu mich schon :):):)

Mitfahrgelegenheit für 1 Person ab HD / KA wäre evtl. drin. Wir übernachten aber FR auf SA irgendwo in der Gegend der Airbase. PN.
 
Ich möchte 90% meiner "billigen" Iphone-Fotos hier nicht reinstellen,
das würde nur Augenkrebs verursachen.

Wer allerdings in Zukunft mal Spektakel erleben will, dem sei dieses Event ans Herz gelegt.
Organisation top: Tickets, Parken, Verpflegung, Programm-/Ansage, Toiletten, Entfernung zur Action, erwähnte ich bereits Verpflegung ??? :D
Ausfahrt vom Parkplatz, reden mit den Piloten, FLUGPROGRAMM ohne Pause .. (naja, 25 Minuten Mittagspause ..)
8h Stunden Flugdauerfeuer .. . ähm nur, Pazifist sollte man nicht im Tiefsten Inneren sein . ;)

Die Tickets gabs auch vor Ort -- ist nur nicht anzuraten bei den Menschenmassen.
Rucksäcke wurden -- naja - innerhalb von 10 Sekunden kontrolliert ... so schnell die Armee halt Bierdosen zählen konnte.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten