Lange Servokabel kaufen

justme

User
Sagt' mal Ihr' Leut' ...
Ich tu' mich gerade schwer einen Lieferanten für lange Servo-Verlängerungskabel zu finden (1m - 1,5m).
Kann mir da jemand mit einer Empfehlung weiterhelfen? Die einzige Quelle die ich finden konnte, war direkt bei Muldental. Aber die sind nicht wirklich auf den Verkauf an Privatpersonen ausgerichtet.
Vielen Dank für jeden Tip!

Nur um das noch kurz klarzustellen - ich kann löten, habe Servolitze und eine Crimpzange zu Hause. Trotzdem möchte ich gerne fertige Kabel kaufen.
:-)
 

justme

User
Yep, vielen Dank!
Troll Modellbau kannte ich noch gar nicht. Der Shop sieht interessant aus und ich behalt' ihn mal im Beuteschema :-)

Nur der Vollständigkeit halber für alle künftig Interessierten - bei Hacker gibt es auch lange Kabel. 'Wohl über die Migration mit iRC ins Produktportfolio gewandert.

Jo, die Suche ist beendet, ich werd' wohl mal bei Troll zuschlagen. Mal sehen wie es sich dort shoppen lässt ...
 

justme

User
Da meld' ich mich doch nochmal zurück. Beim Höllein habe ich zuerst geschaut und bin (unerwarteter Weise) nicht fündig geworden.
Beim durchscrollend er Verlängerungskabel habe ich nur kleine Kabel mit deutlich unter einem Meter gefunden :-/
Hast Du mal einen Link für mich?
 
Servoverlängerungskabel bis 350cm:

https://www.hacker-motor-shop.com/S...?SessionId=&a=article&ProdNr=R89880020&p=8312

kabel.JPG

Alle Servokabel:

https://www.hacker-motor-shop.com/S...er/Servokabel.htm?SessionId=&a=catalog&p=8312
 

justme

User
Danke Uwe, aber das Hacker die liefern kann hatt ich schon entdeckt (siehe oben). Mich würde jetzt tatsächlich noch der Höllein interessieren ...
Aber selbst bei nochmaligem Schauen bin ich nicht fündig geworden :-/
 

BNoXTC1

User
Meinst du? :rolleyes: :D na einfach mal anfragen, sowas wird wahrscheinlich nicht oft gekauft. Vielleicht ist es ja in wenigen Tagen geliefert..
 

justme

User
Auweia, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :-(
Ich war unzählige Male beim Höllein auf der Seite weil ich es auch nicht glauben konnte, dass er keine hat. Ums verplatzen habe ich das Kabel nicht gefunden :-(
Und ja, natürlich brauche ich ein lieferbares Kabel, aber es war klar meine Find-Blockade und nicht die mangelnde Verfügbarkeit. Beim nächsten Mal bin ich besser gerüstet ...
Nochmal vielen Dank an Euch alle!
 

kalle123

User
Das sind aber nicht die üblichen (auf Maschine gecrimpten) Leitungen.

Also wohl Einzelanfertigungen!?

Würde mir da mal die einzelne Crimpung im Zweifelsfall näher anschauen ....

Gruß KH
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten