Marauder von Bauer

Guten Morgen,
das Modell ist jetzt in meinen Besitz gegangen und ich fange gerade an, Bestückung zu sammeln. Wird elektrisch ausgerüstet.
Grüße Andre
 
Hallo,
heute müsste mein 4248 650kv in der Post sein. Kann mir jemand was zu Sturz und Seitenzug im Marauder schreiben ?
Danke Grüße Andre
 
Hi,
Motor am Platz und Haube verschlossen, Hutze angebracht, da mir die Kühlung etwas zu kurz kam. Grüße Andre
 

Anhänge

  • IMG_3809.jpg
    IMG_3809.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_3810.jpg
    IMG_3810.jpg
    66 KB · Aufrufe: 40
Vielleicht sollte man darüber einen eigenen tread aufmachen.
Hier soll es weiter um den Marauder gehen .
Ich finde eher, dass der Titel hier ungeschickt gewählt ist, geht es doch hier nur um den Nachbau mit den Besonderheiten des Formenbaus.

Einen allgemeinen Marauderthread mit vielen Informationen gab es schon vorher hier:

Beste Grüße
Andreas
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Ich finde eher, dass der Titel hier ungeschickt gewählt ist, geht es doch hier nur um den Nachbau mit den Besonderheiten des Formenbaus.

Einen allgemeinen Marauderthread mit vielen Informationen gab es schon vorher hier:

Beste Grüße
Andreas
Entschuldigung bitte das ich so ungeschickt bin 😉
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten