Das Aus fuer das Forum ?

Die EU-Kommission will Bombenbau-Anleitungen aechten und ggf. betroffene Internet-Sites sperren:

Heise Online: EU gegen Bombenbauanleitungen

... wenn die automatische Scanner benutzen, drehen sie uns hier den Hahn zu. Bombenbau-Anleitungen gibt's ja hier genug ...

s0250.gif
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Humor ist wer trotzdem lacht...

Humor ist wer trotzdem lacht...

der war gut.....noch mehr davon,es muss mal wieder mehr gelacht werden in unserem lande.:D
Da werden die meisten Muskeln beansprucht.
Frohe pfingsten
Thaddaeus
GER 528
 
Na, ja, soweit her geholt ist das nicht.... :D :D :D :D

Unsere "Bomben" mach zwar nicht Buuummmms, aber wenn man damit jemanden auf den Kopf haut.... Dann macht es schon Bums.... :D :D :D :D Zumindest für den der abkriegt....

Fällt die Bombe allerdings auf den Fuß, dann hört sich das anders an.... :D
Ungefähr so, wie dem Kollegen dem dereinst der Fender auf den Fuß fiel...
"Auuuuuuuaaaaaaahhhaaahhhhaaaa"

Frohe Pfingsten...

Grüße

Jens
 
Schön,

dass Ihr das mit Humor seht.

Den werdet Ihr weiterhin brauchen, wenn eines Tages Eure Online-Ausführungen zum Bau einer . . . . (Wort der Selbstzensur zum Opfer gefallen) in einem Wortfilter hängen bleiben und daraufhin automatisch von Euch privat und beruflich benutzte PCs Online durchsucht, Eure Internetverbindungen und E-Mails überprüft, Eure Telefone abgehört und Eure Briefe geöffnet werden. Dank Eurer Handys und den vielen neuen Kameras, die jetzt überall über den Autobahnen hängen, den Satelliten am Himmel, den Kameras in Banken und öffentlichen Räumen, der Zahlung mit Kreditkarten, der Buchungen auf Euren Kontos, werdet Ihr fortan konstant und in nahezu jeder Hinsicht unter liebevoller Beobachtung von Vater Staat stehen.

Aber was soll´s? Schließlich sind wir ja alle rechtschaffene Bürger, die nichts zu verbergen haben. Wer von uns verzichtet nicht gerne im . . . (Selbstzensur) gegen den internationalen . . . . (Selbstzensur) auf seine Privatsphäre, wenn das unserer aller Sicherheit dient?

Eurer
IM Klabautermann
 
ich glaub´es gibt eine Lösung !!!

ich glaub´es gibt eine Lösung !!!

ist doch kein Problem:

anstatt das böse Wort

"B**BE"

zu verwenden,können wir doch das Code-Wort

"Kielblei"

benutzen !!!

Ich glaube das ist die Rettung für unser Forum.

Gerhard
 
Ne, ne, nur nicht Blei....

Erstens ist Blei hochgiftig!
Zweitens wird es zur Isolation vor Radioaktiver Strahlung verwendet.... Das in Zusammenhang mit dem Ominösen Wort.... Ohohohoh....


Bei meinem Tri ist es auch nicht besser der hat immerhin auch ein Schwe... Ah ne, das ist ne mittelalterliche Waffe, also auch potentiell Ter... Verdächtig.
Achne, achne, was so ein Überwachungssstaat doch alles schafft.... :D


Übrigens IM Klabautermann.... Du hast noch die Überwachung durch die RFID chips in unseren neuen Reisepässen vergessen... Solche scanner gibts in jedem Supermarkt (bald zumindest) Damit kann dann auch noch unser Kaufverhalten lückenlos überwacht werden.... :D Solange man den Ausweiß bei sich führt..

Nix für ungut.

Mögen die Überwacher mit Euch sein

Grüße

Jens


Gerhard schrieb:
ist doch kein Problem:

anstatt das böse Wort

"B**BE"

zu verwenden,können wir doch das Code-Wort

"Kielblei"

benutzen !!!

Ich glaube das ist die Rettung für unser Forum.

Gerhard
 
Als Alternative hatte ich zuerst an das Kürzel B.B. gedacht. Wegen der angenehmen Assoziationen. Dann fiel mir, ein, dass die Dame den gefährlichen Ruf einer hochex . . . (Selbstzensur) Sex . . . (Selbstzensur) hat. Das kommt dann wohl auch nicht in Betracht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten