Neuer Club in München gesucht

Hallo Freunde,
bald bin ich in München, besser im süd-westlichen teil... dachau...satrnberg so die grobe richtung.
Was gibt´s denn da so alles? Und gerade zum Thema jet?!

Danke Gruss Thorsten
 
Glaube, nicht viel. Leider. Hatte ähnliche Anfrage auch schon mal gestartet.
Mir fällt Geisenfeld bei Ingolstadt ein, Neuburg an der Donau und, etwas weiter, Kirchdorf a. d. Iller (nahe Memmingen).
Wobei ich persönlich nur den schönen Platz in Kirchdorf kenne.

Gruß
Tino
 
unfassbar... hatte ich schon befürchtet

unfassbar... hatte ich schon befürchtet

was machen den die münchner am WE.
Nur Maß trinken... manman dass kann ja was werden.-

Gruss Thorsten
 
werd scho werdn

werd scho werdn

Hi Thorsten,

keine Bange, da geht schon was. Zugegeben, für eine Millionenstadt schon mager, aber die "Insider" wissen schon wohin.... ;) Musst dann nicht nur im Biergarten rumhängen, wennst dann mal da bist. :D
 
Bin zwar kein Jetflieger, aber trotzdem auf euer Thema gestoßen:

Es gibt in München schon einige Plätze zum Fliegen, allein im Norden sind mir mindestens 5 bekannt. Problem: Fast nur Elektro... Zudem nehmen kaum noch Vereine neue Mitglieder auf, da sie schon zu groß werden - wenn am Wochenende dann auf einmal 60 Leute auf dem Platz stehen und fliegen wollen wirds stressig ;)
Bei den Mallertshofenern hab ich allerdings mal einen Turbinen-Heli gesehen, da müsste eigentlich was gehen. Guck doch einfach mal auf der Seite vom DMFV nach Vereinen in deiner Nähe - in Dachau gibts was, in Fürstenfeldbruck gibts was, Kempten Memmingen - da muss doch was für dich dabei sein ;)

Gruß
Eric
 

fulps

User
Hallo!

Es gibt auch noch einen Verein in Landshut. Sehr schöner Flugplatz! Will dort selber schon lange mal hin und evtl. eintreten. Soweit ich gehört habe fliegen dort auch Turbinen.
www.lsv-landshut.de



Grüsse

Jochen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten