Quedlinburg

Hallo, wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Wettbewerb in Quedlinburg aus. Vor einiger Zeit hatte ich irgendwo gelesen das dort auch der Lauf zur DM 2007 für die Q500 / Sport Klassen stattfindet. Ist das jetzt so ? weil in der Ausschreibung steht glaube ich nur F3D EC/DM. Sollte das so sein, also mit den Quickies würde mich das freuen aber dann wird es auch ein ziemlich großes Ereignis. Seit einiger Zeit bin ich nicht mehr so richtig auf dem laufenden, also bitte nicht gleich schimpfen mit mir.:confused:
MfG Ralph
 
Komm!

Komm!

Hallo Ralph!

Diesmal gibt es keine Ausreden. Du mußt kommen! We really miss You! Q500 soll in Quedlinburg geflogen werden. Ich hoffe, das Bankett wird wieder genauso toll wie letztes Jahr.

Achim
 

f3d

Vereinsmitglied
Ralf- kommen ist ein muss

Ralf- kommen ist ein muss

Hallo Ralf,

Qburg ist ein Muss für alle Pylon Freaks!

Ralf Du musst kommen !

MFG Mr.f3d
 
Hallo Mario und Ralph und natürlich alle die in Quedlinburg teilnehmen möchten, bitte ab und zu mal die DAeC Homepage öffnen, die Änderung bzgl Quedlinburg steht nämlich schon eine ganze Weile unter F3D/Quedlinburg. Ich hatte um Meldungen bis zum 22.07. gebeten. Der Grund dafür ist die Abschätzung der Teilnehmer am Buffet. Es reicht aber jetzt aus, wenn wie gewohnt, bis zum Mittwoch vor dem Wettbewerb und das ist der 22.08., die Meldungen an Bernhard Onken gehen.
Gruß, Achim S.
 
Quedlinburg

Hallo Achim S., ich gestehe das ich nicht auf die Idee gekommen bin auf der DAEC Website nach Informationen für den Modellsport zu suchen. Ich verspreche das ich mich bessern werde.
Mit Quedlinburg sehe ich das genau wie alle anderen, ein unbedingtes muss, das highlight auf dem deutschen Pylonkalender, ich werde alles tun um dabei zu sein, Hotel ist jedenfalls schon gebucht. Freitag bin ich früh vor Ort damit ich noch ein Modell einfliegen kann.
Mario, um auf Deine Frage zu antworten, da ich noch keine meiner Dagos verkauft habe, werde ich die Modelle selber fliegen bis die natürliche Auslese diesen Bestand aufs minimum reduziert hat :cry: oder sich doch noch Käufer dafür finden.
Wenn wie letztes Jahr 30 F3D und zusätzlich die üblichen 20-25 Q500 Piloten teilnehmen wird das sicher eine Organisatorische Herausforderung den Wettbewerb durchzuführen. Na ja, wenn es jemand schafft ist es Bernhard mit der Quedlinburger Truppe.
MfG Ralph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten