Point Modellbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gaspet

User aktuell gesperrt
Hallo!
Mich würde interessieren, wer Erfahrungen mit Point-Modellbau in Mainz gemacht hat - positiver oder negativer Art.
Ich habe Probleme mit dieser Firma und würde gerne Meinungen hören.
Danke im Voraus!
 
ich habe mal dort in der Gegend gewohnt und habe ziemlich viel Geld zum XXXXXX getragen. Aaaaaaber: es hängt alles von XXXXX' Tagesform ab! Wenn er gut drauf ist, habe ich immer tolle Sachen für kleines Geld bekommen. Wenn er schlecht drauf ist, blieb mein Geld eben in meiner Tasche und zwei Tage später kam der nächste Versuch...
Ich habe aber auch schon mitbekommen, dass z.B. Leute dort Steuerungen gekauft haben - angeblich nagelneu - die schon einen Besitzernamen eingetragen hatten... Man muss halt dort immer wissen, was man tut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gaspet

User aktuell gesperrt
Point Modellbau

Also nochmal - Ich versuche die Firma Point-Modellbau Jens Machinek zu erreichen! Auf Mails und Schreiben erhalte ich keine Antwort - am Telefon heißt es jetzt - diese Nummer ist im Moment nicht zu erreichen- das aber schon über eine Woche!!
Also hier meine Frage (die in keiner Weise gegen irgendwelche Forenreglen ist!!): Wer weiß, ob es die Firma noch gibt, evtl. hat ja ein Modellbaukollege Kontakt zu Point oder wohnt in der Nähe und schreibt mir mal, was los ist?
Danke im Voraus!
PGastager@t-online.de
 
Hallo Gaspet
Den Point gibts noch.Stimmt der Kerl isn Chaot,aber bis jetzt hab ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.Im Gegenteil,er hat mir schon so Einiges an Ersatzteilen besorgt wo andere Händler Kapituliert haben.
Soll jetzt keine werbung sein sonder ist meine Persönliche Erfahrung
Schade das Das mit dem flieger so Ausgegangen ist!Ich Fahre im laufe der Woche Dorthin und kann ihn ja mal darauf Ansprechen und ihm Sagen das Er sich mit dir in Verbindung setzen Soll.

Gruß Jörg
 

Antares

User
Hallo PG??? (Nomen est omen...)

mir hat Jens gesagt, er wolle den Laden dicht machen, zumindest den Handel; die Fertigung will er weiter betreiben.
Ich hatte grundsätzlich gute Erfahrungen gemacht. Etwas Geduld ist manchmal nötig, aber er ist halt Modellbauer mit Leib und Seele.

Gruß,
Harald
 

gaspet

User aktuell gesperrt
Point

Point

Hallo!
Na, das ist doch schon mal was - es gibt ihn doch noch - daß er ein Chaot ist habe ich schon bemerkt - aber trotzdem sollte er seine Angelegenheiten mit mir reglen.
Jörg, das wäre sehr nett, wenn Du ihn mal auf mich ansprechen könntest -du mußt nur sagen - komplett zerstörter hai - dann sollte er wissen um was es Danke mal an alle, die geantwortet haben!
Peter
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Hi gaspet,
nachdem du im Nurflügelbereich nun auch noch einen Thread aufgemacht hast kann ich den ja hier mal schliessen.

Gruß
Gregor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten