Composite Extra 300sx

Hallo! Habe mir eone Composite extra 300sx gekauft und suche eine Montageschablone für den einbau des DA100?? hat jemand dazu etwas ??

mfg Kuno
 

WESTI

User gesperrt
Hallo,

für was brauch man denn da eine Schablone ?

Die Frage ist nicht provokant gemeint sondern ernst !

MFG
Westi
 
Hallo,

Wieso Schablone?
Nahher haste da dann nach der Schablone deine $ Löcher geböhrt, und dann setzte Haube und Spinner rauf und siehst das es nicht passt.

Ich mache das immer so, ich hänge das Modell Senkrecht auf, Und befestige den Rumpf natürlich so das er keinen Schaden bekommt, dann stelle ich den Motor auf den Motorspannt. Dann setze ich Haube und Spinner rauf und dann richte ich den genau aus, sollte der Abstand von Propnabe zur Habe zu kurz sein, so klebe ich U scheiben mit nem Tropfen Sekundi auf ein ander , naturlich etwa so viele damit sie den Abstand ausgleichen, damit der Motor weiter vom Motorspannt weg kommt. Dann klebe ich diese mit einem kleinen Tropfen Sekundi An der Motor und dann richt ich es wieder aus. Sobald alles passt und ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, nehme ich die Motorhaube ab und zeichne mir dann an wo der Motor zu sitzen hat. Löcher Bohren Motor mit dem gewissen abstand probeweisser nochmal fest schrauben, Fertig!

Eigendlich eine ganz einfache prozedur.

Hoffe ich konnte weiterhelfen!

Mit fliegerischen Grüßen

JK
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten