Finest Composit

Hallo zusammen,
ich frag mal in die Runde: was ist los mit finest composite, habe ein Modell Anfang Dezember gekauft und bis heute nicht erhalten!!
Hat Jemand Erfahrung mit der Firma?
lg
Eppi
 
---Geld zurück--

---immerhin, wenn man weder die Bestellung, geschweige denn eine Antwort bekommt...😖
Das ist der Stand von Dezember/Anfang Januar gewesen---vielleicht hat sich was geändert

Die Shockys sind aber Top, habe dann woanders bestellt----
 
Hallo,

Musste jetzt leider auch den Käuferschutz bei Paypal in Anspruch nehmen.

Per Mail wurde der Versand vor Weihnachten bestätigt, allerdings ohne Trackingnummer bzw. Versandinfos.

Bis heute keine Antwort auf diverse Rückfragen, auch nicht telefonisch oder SMS.

Schade eigentlich…
 

uni60

User
Ich finde es ärgerlich wenn es keine Infos über die HP oder Facebook gibt und keine Kontaktaufnahme möglich ist.
Ohne eine kleine Information warum nicht ausgeliefert wird, verliert man leicht die Geduld.
 

Rüdiger

User
Es liegt nur in deiner Hand, dich auf der Homepage zu informieren. Falls du dann auch noch drauf kommst, das Impressum aufzurufen, hast du plötzlich genügend Kontaktmöglichkeiten.
 
Hallo,

Musste jetzt leider auch den Käuferschutz bei Paypal in Anspruch nehmen.

Per Mail wurde der Versand vor Weihnachten bestätigt, allerdings ohne Trackingnummer bzw. Versandinfos.

Bis heute keine Antwort auf diverse Rückfragen, auch nicht telefonisch oder SMS.

Schade eigentlich…
....mir ist das Gleiche passiert, einfach ärgerlich😡
 
Ich kann nur warnen und davon abraten bei ihm zu bestellen, ich habe Ende November bei ihm für mich und meine Vereinskollegen bestellt. Trotz mehrerer E-Mails mit teilweise zweiwöchigen Abständen keine Rückmeldung.
Auch auf Anrufe zeigte er keine Reaktion, mal war die Nummer zu erreichen, mal die Mailbox.
Glücklicherweise über Paypal gezahlt und ihm auch hier die Chance gegeben es ohne weitere Beteiligte zu klären. Letztlich musste ich mein Geld über einen Käuferschutzfall zurück fordern.
Bestelldatum Ende November und heute habe ich erst mein Geld wieder.
 

Phil29

User
Also ich kannte Thomas bisher als sehr zuverlässig, aber zu der Zeit hat er auch nur direkt verkauft an Endkunden. Denk es ist einfach zu viel zum händeln mit den Händlern.

Ich muss sagen mir waren die Kisten immer zu schwer, wenn auch vom Mechanischen immer top gelöst.
Wie schon geschrieben findet man die Std Geschichten bei Händlern. Wir hatten uns damals die Servoausschnitte ändern lassen und die Namen mit drauf drucken.

Und tut mir echt leid, wenn man bei sowas Rückfragen hat, dann bau ne Rc Factory Kiste.
 
Also ich kannte Thomas bisher als sehr zuverlässig, aber zu der Zeit hat er auch nur direkt verkauft an Endkunden. Denk es ist einfach zu viel zum händeln mit den Händlern.

Ich muss sagen mir waren die Kisten immer zu schwer, wenn auch vom Mechanischen immer top gelöst.
Wie schon geschrieben findet man die Std Geschichten bei Händlern. Wir hatten uns damals die Servoausschnitte ändern lassen und die Namen mit drauf drucken.

Und tut mir echt leid, wenn man bei sowas Rückfragen hat, dann bau ne Rc Factory Kiste.
Tja, wollte nach 5 Rc factory Kisten mal was anderes probieren, das Problem war die Kommunikation bzw. keine Komunikation, das ist einfach keine Art.....ich hör schon auf damit und werde auch auf der Seite nichts mehr posten, ist erledigt. 😁
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten