Flieger-Zwangspause !

Gast_15241

User gesperrt
So heute habe ich es endlich mal wieder geschafft dem Propeller die hand zu geben, trotz aller Vorsicht.
Jungs, denkt an Eure Finger!!:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

gruss Visa
 

Anhänge

  • finger.jpg
    finger.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 46
Autsch! schlimm oder so-la-la?? auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!

Solltest dir vornehmen, in Zukunft von deinem rotierenden Liebling nicht die Hand -äh Finger- schütteln zu lassen :p

GUTE BESSERUNG UND AUF DAS ES WIEDER TIP TOP HEILT.:)
 

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
wieviele Stiche sind es denn ? Bei waren es, dank gebrauchenen Original OS Viertakt Propeller Mitnehmers fröhliche 9 Stiche ! Man hab ich geflucht !

Gute Besserung auf jeden Fall !
 

Gast_15241

User gesperrt
Naja es sind 6 stiche, reicht mir aber zu genüge, vorallem die Spritzen für die Anesthäsi, die sind so geil da ist das handschütteln mit dem Prop Kindergeburtstag.
Danke für Eure Genesungswünsche. Wollte nicht jammern nur was Abwechslung.

gruss Visa
 

chrish

User
Dann wünsch ich dir mal gute Besserung , bei dem Bild fällt mir doch ein das ich noch eine gummiknüppel kaufen wollte :rolleyes:
 

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
hi

6 stiche ? pah.... hör auf zu jammern und stirb wie ein mann !!

die frauen stehen auf narben :-)

und nochwas ! billiger und legaler kommst du nie an solche geilen drogen wie die spritzen :-)


p.s. nimms mit humor :-)
 
Verbrenner? Bin ich froh Elektro zu fliegen.
Beste Genesungswünsche von mir.

In meiner Lehrzeit habe ich beide Zeigefinger in die Tischarretierung einer Presse bekommen, zwar musste nichts genäht werden, doch beide Zeigefinger wie oben im Verband....
 
elektroniktommi schrieb:
Verbrenner? Bin ich froh Elektro zu fliegen.
....

Moin,

na dann überleg Dir mal was ein aus versehen anlaufender E-Antrieb mit "nur" 400 W so alles anrichten kann ...

Seit ich mir mit einem Prop mal eben den Oberarm angeritzt habe hab ich eine zusätzliche Sicherung am Sender programmiert.

Gute Besserung dem mutigen Threadstarter.

Gruß

gecko
 
Verbrenner? Bin ich froh Elektro zu fliegen.
Hast Du ne Vorstellung, wie weh es tut, plötzlich nen E-Heli auf dem Schoß zu haben? Habs ausprobiert, die blauen Flecke auf dem Rücken (das eine Rotorblatt) sind mittlerweile verheilt, die Löcher im Senderpult (das andere Blatt) aber zur Warnung vor Leichtsinn auf dem Flugfeld noch vorhanden. War übrigens ein Eco-8 mit Speed-650, Holzblättern und 8 NiCd-Zellen, also ne wahre Power-Rakete ;)

Das Leben ist nun mal gefährlich und endet stets tödlich..

@Visa:
Wünsche gute Besserung, aber eine eingegipste Hand ist ja nun wirklich keine hinreichende Ausrede, ne Flugpause zu machen ;)

Grüße,
Holger
 

Gast_15241

User gesperrt
Super Komentare, habe bis jetzt viel gelacht, ich gehe am Wochenende wieder Fliegen, so lange im Keller hält keiner aus.
hier mein neus Projekt.
1 Bild, Pondracer mit 2 mal Brushless,Spannweite 170 cm
2 te Bild, das ist der Verursacher meines Leides

Gruss Visa
 

Anhänge

  • finger 002.jpg
    finger 002.jpg
    110 KB · Aufrufe: 35
  • finger 001.jpg
    finger 001.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 26
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten