Regler BAE Hawk soll wie oft piepen?

Hallo.


ich würde gerne einmal wissen wie oft euer regler von der BAE HAWK (der 25A) piept wenn ihr in ansteckt. meiner Piept bei einem 3 Zellen Lipo 5 mal... ist das ok? normal bei dem regler? oder wieso tut der das? oder muss ich nach dem 3ten piepen gas geben, damit der Regler weiss es sind 3 Zellen? denn wenn ich gas gebe hört er früher auf zu piepen.


Danke

Kai
 

H.F

User
ich hab den regler in einem eingekellerten flieger, kann mich nicht mehr erinnern... war das nicht irgendwie ein piepiepie - piepiep? :cool: ;) oder so ähnlich..
 
hi

also am anfang kommt ein "düd did" und danach kommen 5 x "did"

nach dem 5ten mal hörts auf, bzw dann wenn ich gas gebe shcon früher

hab angst, dass der regler falsch abschaltet... aber einen 5 zeller wird er auch nciht daran erkennen... hab nen 3S dran...

leider gibts zu dem regler keine anleitung...

vielleicht hat noch wer die hawk und kann mir sagen ob eurer genauso piept bei 3 S

Danke

Kai
 
hi,

hab ich - aber bisher noch keine antwort bekommen...

es haben doch mehrer leute die hawk... warum testet das denn nciht einer mal grade für mich :-) bittööö
 

iPod

User
Jap er piepst 5 mal wenn das gas zurück hast

gruss Chai
 
hi

wenn ich das gas zurück hab? du meinst ganz normal in Null Stellung oder?

oder meinst du damit, dass du einmal den knüppel auf voll bewegst und dann zurück? nein oder...

Danke

Kai
 
Hallo Kunstflieger,

nein, hier nicht. Der Regler erkennt die "Lage" der Spulen und den Regelzustand des Empfängers automatisch. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch bin.
Bei vielen brushed Reglern ist die Vorgehensweise üblich um den Regelweg zu erkennen. Ist bei brushlerss Reglern wohl nicht der Fall. Warum? Erklärt Dir besser ein Elektroniker...

Aber es gibt tatsächlich keine Daten über den Regler oder den Motor. Das ist reichlich ärgerlich. Ich wüsste gerne, was die Hawk Tuner mit dem orig. Antrieb machen. In Müll?

beste Grüße,
Norbert
 
hi,

also meine idee war es ja den motor als Pusehr antrieb zu nehem für eine depron jet... hab mir zum beispiel e eine MIG 20 von www.parkjets.com gebaut.


aber da darf dann anscheinend nur eine schraube ähnlich 4 x 3 oder kleiner ran, weil der motor sonst durchbrennt... der motor hat 4300 U/V ...mehr weiss ich nicht... habs bisher ncoh nciht getestet- hab auf der mig erstmal nen anderen brushless mit 930 U/v drauf zum testen (ein robbe Roxxy motor)

aber wenn ich einen 4 x 3 oder evtl. 4 x 4 prop in die finfer bekomme teste ich das mal- bisher liegt der motor echt nur rum. den regler von der hawk hab ich am robbe roxxy motor in der mig. funktioniert anscheinend bisher gut (bei testläufen und schub messung)


Gruss

Kai
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten