Gute 3D Katana/Extra für 8-10 Lipos?

Hallo, ich suche gerade ein grösseres Modell für den 3D-Kunstflug. Am liebsten keine Jak. Die Modelle, die ich auf dem Markt finde, sind entweder für den dynamischen Kunstflug ausgelegt, oder eben ... Jaks. Mir gefallen aber Reihenmotoren-Hauben viel besser. Auch eine Raven z.B.. Idealerweise für 8 Lipos, notfalls 10.

Tips?,

Gruss, Olivier
 
Ja , die neu SU die von Hacker/Sebart kommt soll sehr gut im Dynamischen sowohl auch im 3D und Freestyle sein ;-)

Ich fliege die S50 und kann sagen das ding ist super, die Qualität ist besten, das Modell fliegt ohne zu trimmen (mit eingestelltem Schwerpunkt natürlich) absolut grade. Im 3D macht sie richtig Spass! Die Grenzen setzt hier wirklich der Pilot und ich bin mir sicher das es bei der 140er nicht anders sein wird, sowohl auch bei der Katana.

Lieben Gruß

JK
 
Danke für die Tips! Ich schau mir mal alles genau an. Die Giles ist auch schön, die Lindinger Katana im Moment der Favorit, ich hoffe die ist gut im 3-D...
 
Hi,

such mal nach dem "No Fear Video" vom Kyle und der Katana UL, danach bist du überzeugt. Sehenswert ist auch das Video der Giles UL ( kommen aus gleichem Hause )

Gruß, Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten