F3F German Open auf Rügen

Peer

User
Tach alle Mann !

Wo nimmt denn der geneigte Zuschauer bei dem Wettbewerb am besten eine Unterkunft - so dass er zentral zu allen wichtigen Hängen wohnt ?

Ist irgendwann im Oktober......

Peer
 

Arne

User
Moin Peer!

Du willst doch wohl nicht zum Zuschauen kommen, alter Feigling :D
Ich sach nur Mitfliegen.
Wenn du noch nen passenden Flieger brauchst, ich hätte hier noch nen schönen MP... Flügel wird gerade gemacht...

Gruß Arne
 
moin, ihr beiden Sparschweine :)

HH sieht wohl schlecht aus, auch rein Quatiermäßig.

Gut das der laminare Team-Manager aus dem Urlaub ist und sich den ganzen Tag wieder um wichtige Dinge kümmern kann... BTW: Hast du meinen Haken schon bestellt? Sonst wird das bei mir dieses Jahr nix mehr :o
 
Also wenn noch etwas frei ist: Rügenhof in Putgarten

Dort ist jedenfalls die Organisation und auch ein Großteil der Piloten untergebracht. Die morgendlichen Briefings mit Bekanntgabe des Flughanges finden auch da statt.

Friedmar
 

Peer

User
Danke Friedmar,
ich bin dran !

@Arne: zu wenig Taschengeld....und zu langsam der Flieger :D
Ausserdem kann ich ja an anderen Stellen hübsch dissen gehen !

@Jan: Du zahlst also die Unterkunft - hervorragend !

Cüs
Peer
 
Hallo Jungs
Was für ein Modell ist denn im F3F Bereich gerade so aktuell? Habe einen alten Nyx F3F. Kann man damit noch Vorne mitfliegen?

Merci mal.......
 

Peer

User
Tach !

NYX-F3F ? Klar, wenn Du damit umgehen kannst !
Ich als persönlicher Trainer von Mr. Lightspeed
kann nur sagen: Wenden, Wenden, Wenden......

Wenn die passen (keine Cuts) und Du ansonsten
geradeaus fliegen kannst - dann liegst Du schon ganz weit vorne.

Wo fliegst Du denn ?

Peer
 

-Bob-

User
Tag Herr Krueger,

ach ist der rote.. wiese.. jedenfalls frisch gestrichen Neue eine NYX F3F?! ;)

vielleicht könnte ich mal mit dir F3F Runde üben? Brauchst ja eh ein paar Hilfer oder?!

Bis Heute Abend?

Gruss,

Bob
 
Malzeit!
Das heißt also so ein NYX F3F ist noch "up to date"?? Was werden denn sonst noch so für Modelle eingesetzt?? Welche kommen bei euch zum Einsatz? ;)
MFG Christian
 

Peer

User
Also, "unsere Jungs" fliegen alle selbstgebaute "Masterpieces", je nach Aufgabe (DS oder F3F) dimensioniert.

Die Teile fliegen richtig gut und sind genau da fest, wo es für die Aufgabe erforderlich ist.
Arne hat gerade einen F3F fertig, den er zum Verkauf anbietet. Leider ist mein Taschengeld knapp - und ich bin ja auch nur der lausige Trainer von Mr. Lightspeed.

Aber gewinnen kann man damit !

Peer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten