Stecker für Brushless-Kombi

Hi Leute,

ich war heute auf der Messe in Sinsheim und habe mir von Staufenbiel einen Dymond-Lipo, einen Dymond Motor und den 25A-Regler von Dymond mitgebracht.

Der Akku hat am Plus- und Minuspol einen dünnen Goldstecker, und den Kontrollstecker für den Balancer.

Der Motor hat dickere Goldkontakte, auch mit Gegenstück wo aber die kleinen Mini-Schrauben fehlen, und der Regler ist quasi nackt... Der hat drei nackte Kabel zum Motor, und die Plus-/Minuskabel zum Akku.. auch nackt, keine Goldstecker dabei... wenigstens das Kabel zum Empfänger scheint lang genug und paßt auch...

Mein Balancer ist von Robbe und bekommt neben dem Balancerkabel zwei Bananenstecker. Gibt es schon vorgefertigte Kabel von den dünnen Akku-Kabeln auf Banane, oder muß ich mir da selbst was löten?

Wo bekäme ich denn günstig so Stecker für Akku auf Regler und auf Lader, sowie vom Motor auf den Regler?:confused:
 
Stecker kannste auch bei Staufenbiel bestellen .Die Jungs sind schnell und relativ günstig .Im Set werden diese Stecker auch gleich mit Schrumpfschlauch geliefert .( 10 Paar 4 mm um die 8 Euro )Ich habe bei mir alle Akkus ,bis auf Slowflyer ,mit 4 mm Goldstecker bestückt .Als Ladekabel nimmst Du einfach ausreichend dicke Kabel mit 4 mm Laborstecker ,die passen an fast alle gängigen Ladegeräte .Minischrauben fehlen da nicht , das sind so eine Art Zugangslöcherslöcher für's löten.Geschraubt werden diese Stecker nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten