...
...
Na das tauschen steht ja eher mir noch ins Haus...
Für meinen "alten" Motor bringt der Antriebsrechner an 8Z mit 15x8-CC-Dreiblatt folgendes: 8,2KG Schub, aber schon 67A, und die max. Drehzahl CC ist auch schon erreicht...
Ich hoffe am WE das Setup zu testen, mal sehen wie der Strom sich im Flug verhält...
Auf jeden Fall kommt noch mal ein neuer Motor rein, dann auch noch mal der Test CC 3-Blatt / 4-Blatt (falls ich ein Mittelstück ergattern kann), weil mit 4-Blatt sieht die einfach Klasse aus (und den Spinner habe ich ja eh schon...)
...
Na das tauschen steht ja eher mir noch ins Haus...
Für meinen "alten" Motor bringt der Antriebsrechner an 8Z mit 15x8-CC-Dreiblatt folgendes: 8,2KG Schub, aber schon 67A, und die max. Drehzahl CC ist auch schon erreicht...
Ich hoffe am WE das Setup zu testen, mal sehen wie der Strom sich im Flug verhält...
Auf jeden Fall kommt noch mal ein neuer Motor rein, dann auch noch mal der Test CC 3-Blatt / 4-Blatt (falls ich ein Mittelstück ergattern kann), weil mit 4-Blatt sieht die einfach Klasse aus (und den Spinner habe ich ja eh schon...)