Blade 1.5 von X-Models

femo

User
Wolfram Just schrieb:
PS@femo: Hast Du immer noch Interesse an meiner Biene Maja?!?

wieso ?
fliegt sie nicht ;-)
oder willst du tauschen ? unverbastelter oranger gegen fertige maja ? :p

meine sparrowfläche ist :p wieder ganz...jipppeeeehhhhh
nur beim lackeiren hat :p es heute abend 2 tränen gegeben...muss ich morgen nochmals nassschleifen....uups 3 s...lol

grüsse
der trendsett:p er....hahahaha
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Die harten und "schweren" Drogen der Bladeverrückten

Die harten und "schweren" Drogen der Bladeverrückten

Drogen1.jpg

Schwere Geschütze:
200gr. feine Wolfram Späne "74"
2x WC Rundmaterial Ø16 ( alte Vollhartmetallfräser )

für den Zusammenhalt das 24h Harz und Secunde
für die richtige Höhe die Umlenkrolle

Drogen2.jpg


Was eine 20t Presse doch für feine Spänchen macht! :rolleyes: :cool:
Drogen3.jpg


:D :D :D :p :p :p :D :D :D


gruß
Andreas
 
Also den Geldschein zum 'Reinziehen finde ich gut :D

Bertram

Danke für die beiden MWFS!!
Ich habe noch irgendwo einen 18er Steckungsstahl, jetzt hole ich mir ein passendes Rohr und ein Stahlplatte, und dann kommen auch 20t Spitzenbelastung! :cool:
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Bertram Radelow schrieb:
Also den Geldschein zum 'Reinziehen finde ich gut :D

Das ist der Trichter zum befüllen der Nase,damit nichts nebendran runterfällt



Aber klick mal auf die Smilies ! ;)

- - -

Der Stößel hat einen AußenØ von 36mm,
der Mörser somit eine Bohrung von Ø36,05mm.
;) :D

Nicht zu vergessen die Pfeffermühle,welche.....

Nur mal so als Anhaltspunkt,in dem kl. 1/3 befüllten Behälter,
sind ~1200gr. Wolfram drinn.

- - - - - -

Aproppopo,ich komme grad vom Einflitschen !
Ja,ich war noch sehr zaghaft,da ich ja nichtmehr der Jüngste bin. :D
Konfiguration: 2S-2P-Scalegummis ; mit Umlenkrolle ; ~100m Seil und Männerhaken.
Ich zittere noch jetzt,wie eine 14 Jährige nach...
..der ersten Fahrstunde.



gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zittern wie ein Mädchen... wir haben heute ernsthafte medizinische Experimente gemacht ;)

Minialpina2.jpg

Leider ist meine Blade noch nicht da. Wenn ich die heute gehabt hätte :cry: :cry: :cry:
Das EKG von heute lässt auf schweres Hangfieber schliessen: Zwischendrin 2x akute Bluthochdruckattacken getestet bis sich Sehstörungen einstellten. Das Testsystem hätte weit höhere Drücke zugelassen, aber es bestand ernsthafte Gefahr, den Patienten zu verlieren. Ansonsten aber schön regelmässiger Puls mit Druckdifferenzen von um die 100m zwischen diastolischem und systolischem Druck. Leider nicht heilbar, aber man kann damit leben. Mit der Blade wäre vielleicht ein etwas schnellerer Puls machbar gewesen, insbesondere hätte man einen erheblichen schnelleren Druckabfall realisieren können :cool:
Die hier verwendete Minialpina hat leider eine Bindegewebsschwäche zwischen den beiden Extremitäten - ich bin noch nicht dazu gekommen, das faserige Glasbindegewebe durch einen soliden Orthopädiestahl auszutauschen.

(Beim dritten Höhenversuch wurde ich leider durch zwei Combattanten abgelenkt, die sich - Zitat des Angreifers von hinten: - "vom Himmel hämmerten": die eine Fläche schlug zwei Meter neben mir ein.)

Aber was ist das schon verglichen mit unseren Freunden, über die wir heute spielend Lufthoheit hatten (sprich: wir konnten sie alle locker "outperformancen"). Sie hatten heute ein Acro-Trainingslager, und wieder sind wie im Frühjahr zwei von ihnen in ihr Tüchlein gehüllt in den Davoser See geknallt. Aber diesmal haben offenbar beide überlebt, im Gegensatz zum Frühjahr. Ihr solltet mal die Schilder rund um den See sehen, sinngemäss: "Haben Sie keine Angst, wenn wir da wild heruntertrudeln: Wir stürzen nicht ab, sondern das ist Training". :eek: Ich war noch auf einem Apero mit ein paar Ärzten, und der allgemeine Tenor (derer, die diese Quaxe wieder zusammenflicken) war: "die haben sie doch nicht mehr alle..."

War schon gut heute, aber noch 'ne Blade dabei wäre besser gewesen...

Bertram
 
Hallo Christoph

Ich bekomme bald das gleiche Modell, ich habe ursprunglich ein gelben 1.9 Blade von Hepf bestellt, der allerdings von DPD auf ca. 1.7 reduziert wurde. Hoffentlich klappt es nun mit einen Orange/Schwarz 1.5 Blade. Für Flitchen bin ich dann auch tiptop ausgerüstet, vielleicht können wir uns auch hier in der Nähe mal treffen.

Gruss

Daniel
 
femo schrieb:
DIE Blade ???
Bertram, was ist das DIE ? die schwule version des Vampirjägers ?
:confused: Fliegst Du denn den Stella und den Destiny (hast Du doch selber?)

B.

P.S. und mein schwuler Vampirjäger ist a) gelb, nicht rosa und b) ein Bf-109-Jäger, aber ansonsten stimmt es...
 
Eine derartige Munition wird meist Treibspiegel- oder Treibkäfig-Munition genannt oder trägt die Abkürzung DS (engl. Discarding Sabot) in der Kurzbezeichnung.

soso, das ist also DS. Hab ich immer schon angenommen, dass das nach dem Kreisflug so endet.

Bertram
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten