Moinsen,
Termin ist sehr genehm....jeder andere aber auch .
@Daniel:
Nix is mit 220er inne Turbo Raven!
Die kriegt nen Hacker A50-12 mit 6S rein.Du kennst den ja und weißt ja auch das der noch ne Schippe mehr "S" aushält ...wehe du ärgerst mich beim Rennen....genügend LiPos werde ich dabei haben .
Der 220er is für ne kleine 109 .Aber bei der Vielfalt der hier rummvegetierenden Motörchen ist der Einbauvielfalt auch noch nicht der Weisheit letzter Schluß...das ist erst wenn der eingebaute Motor qualmt.
@Peter:
Habe mir für die Aeronaut Grumman F7F neulich zwei Simprop Magic Torque 55-06 besorgt.
Die haben nom.30-50A/max.65A bei 600KV die dann an 6S rummwerkeln dürfen.Gewicht eines Motörchens ist 300gr.Sind also zweimal 800Watt in der Big Bossman.
Welche hatteste für deine vorgesehen?
Gruß Sven
Termin ist sehr genehm....jeder andere aber auch .
@Daniel:
Nix is mit 220er inne Turbo Raven!
Die kriegt nen Hacker A50-12 mit 6S rein.Du kennst den ja und weißt ja auch das der noch ne Schippe mehr "S" aushält ...wehe du ärgerst mich beim Rennen....genügend LiPos werde ich dabei haben .
Der 220er is für ne kleine 109 .Aber bei der Vielfalt der hier rummvegetierenden Motörchen ist der Einbauvielfalt auch noch nicht der Weisheit letzter Schluß...das ist erst wenn der eingebaute Motor qualmt.
@Peter:
Habe mir für die Aeronaut Grumman F7F neulich zwei Simprop Magic Torque 55-06 besorgt.
Die haben nom.30-50A/max.65A bei 600KV die dann an 6S rummwerkeln dürfen.Gewicht eines Motörchens ist 300gr.Sind also zweimal 800Watt in der Big Bossman.
Welche hatteste für deine vorgesehen?
Gruß Sven