YAK-11 Reno Racer HK (Hobbykönig)

Hallo zusammen,

Bin eine YAK-11 Reno Racer rot-weiss von HK (Hobbykönig) am aufbauen (wenn man von Bauen überhaupt reden kann).
Leider gab es für den Motor HK 5052-550KV keine Angabe der Polzahl (da ich Unisens-E verwende und die Drehzahl will brauche ich die Polzahl).

Laut HK Support ist diese vermutlich 10, habe es mal so eingestellt.

Leider sind bei den werkseitigen Steckern für die Flügel Verkabelungen Querruder, Spreizklappen und Fahrwek auf einen Kanal gelegt, was ich gar nich mag wegen besserer Feinjustierung, wenn jeder Kanal separat ist. Beim Fahrwek hab ich es gelassen, da dies nur "Aus-Ein" schaltet mit dem Signal, Querruder und Spreizklappen hab ich umgelötet, sodass jede Klappe auf einem separaten Kanal ist.
Mein 5300 mAh 6s Akku von Swaytronic scheint super zu passen, kriege den Schwerpunkt gut hin damit.

Der Regler ist nur beschriftet mit "HK" und 95 Amp, nach Nachfrage bei HK müsste es ein YEP sein, leider kriege ich aber die Programmierung mit der YEG Programmierkarte III nicht hin.
Eigentlich ist ja alles vom Werk her eingestellt, leider bin ich beim Einlesen des Gaswegs aber plötzlich im weiteren Menue gelandet, dehalb möchte ich es nochmals überprüfen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem netten Flieger und den Komponenten respektive Programmierung des Reglers?


LG
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten