Rc Paraglider

Meiner....
1.JPG
2.jpg
3.JPG
 
Ziemlich eingeschlafen der Fred:eek: Lassen wir mal Tote auferstehen:D
Hobbyking Paramotor
Hacker Cloud 1.5
Cloud 1.5 in völliger Dunkelheit mit zusätzlichen LEDs

Demnächst kommt noch einer dazu: die Double-Skin Matte die Hobbyking vor Ewigkeiten mal im Angebot hatte wird neu eingeleint.

Und die von Eddy aka Comicflyer bereits neu eingeleinte 2,4Meter Matte von Hobbyking muss ich ebenfalls noch testen.
 
Hier gib es ein Programm mit dem solche schirme gerechnet werden können und selber genäht
Unterschätzt aber die Näarbeit nicht auch dei fein Timmung der Leinen kann viel Zeit kosten.
Mach den Schirm nicht zu klein geht besser zum nähen.

 
Hier gib es ein Programm mit dem solche schirme gerechnet werden können und selber genäht
Unterschätzt aber die Näarbeit nicht auch dei fein Timmung der Leinen kann viel Zeit kosten.
Mach den Schirm nicht zu klein geht besser zum nähen.

Der Schirm ist doch fertig von Hobbyking! und die Leinenmaße habe ich (wobei ich aus zwei Anstellwinkel wählen kann). Ich habe auch zwei gleiche Schirme und kann daher zwei Anstellwinkel ausprobieren.
Das ist der Schirm:
 

Anhänge

  • OIP (4).jpg
    OIP (4).jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 22
Hab den link auch nur als Anregung für Selbstbauer reingestellt, weil ich das Programm recht gut finde, damit schon ein paar Kaits entworfen und zum fliegen gebrach habe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten