Rc Paraglider

Danke Thomas
Aber irgendwie läuft es gerade gut bei mir und habe die Zeit für was neues- Race 8 ist in Planung und evtl. schon im Herbst wieder in Damüls mit am Start dabei. Geht in Richtung weniger Leinen anderes Profil so wie der Race 7, nur etwas kleiner, sicherer und schneller :-)

Grüsse und schöne Flüge euch
Andi
 
....is halt so wie bei uns Modellfliegern, nicht alles klappt (wobei beim Gleitschirm eigentlich doch :rolleyes:)
 
hello'm aus Brasilien Ich beginne ein Projekt


benutzen Baldachin 3 Meter

IMG_0748_zpscwyddemb.jpg

IMG_0749_zpsndfs67ed.jpg

image1_zpstt6wdpeq.jpg
 
.....schönes Teil :)
Die Wippe zeigt mir auf das du einen "Flugmatratze" fliegst, so wie zu den Anfängen der Paragliderzeit :cool:
 
Pilot mit Gurt für gössere Schirme.

Pilot mit Gurt für gössere Schirme.

Mal was neues gebastelt. Für den Race 7 (4,90m).
Grüsse aus dem Allgäu
Andi
P1110753.JPG,P1110754.JPG,P1110755.JPG
 
danke, der Sitz ist untenrum ein wenig hoch meine ich aber sonst bekomm ich mein 5000er Akku nicht gescheit rein. alles in allem bin ich auch zufrieden damit.
andi
 
.....den Typ kenne ich, zumindest sein Kopf liegt bei mir in der Werkstatt für den FLAIR 4.5 :D ....wird sein Zwillingsbruder sein ;)
 
Para-RC Piloten-Set Robin
Para-RC Bügel für Rucksackmotor, Hacker
Para-RC Schäkel
Para-RC Gurtzeug komplett mit Metalleinbaurahmen


elektronischen kommt in dieser Woche
so wird das Sonnendach Gleitschirm verpassen

von Brasilien
 

Anhänge

  • fto.jpg
    fto.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 82
Triker rc
Para-RC Piloten-Set Robin
Para-RC Bügel für Rucksackmotor, Hacker
Para-RC Schäkel
Para-RC Gurtzeug komplett mit Metalleinbaurahmen
NTM Prop Drive Series 35-36A 1400Kv / 550W
HobbyKing 50A ESC 4A UBEC,Turnigy Beech wood Propeller 12x5 ou Helice 11x5.5 - 11.1v - 543w - 49A


elektronischen kommt in dieser Woche
so wird das Sonnendach Gleitschirm verpassen

von Brasilien





 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten