14.06.2009,das fünfte Eck ruft !

Daniel Just

Vereinsmitglied
Oooooops. Ein Bild hab ich noch vergessen:

im2_8869rs.jpg

:D :D :D

Grüße,

Daniel
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Mal ne Frage zwischenrein,

das Bild aus Post 179
http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=296306&d=1244997571
haben einige gemacht,habt ihr das jetzt als Bildschirmschoner ?


@-All: die Bilder und Videos von euch,Uwe auch die von deinem Sohn,
laßt ihr uns diese bei Gelegenheit mal zukommen?
Jürgen,Harald und ich versuchen dann mal eine CD/DVD selbst zurechtzubasteln.
(diesmal ohne Profihilfe)

Danke!


gruß
Andreas
 

Ralph Stepper

Vereinsmitglied
Wunderschöne Bilder bis jetzt und ein klasse Video von Julian, für die Samstag Abend -Teilnehmer mit Déjavu-Effekt.

Aber es wurden uns von der kulinarischen Führung mehr bewegte Bilder versprochen:
Zitat Andi:
Georg und ich schneiden unsere Videos noch
und stellen sie dann ins Media.

Ziert Euch nich so, her damit! :) :D

Grüße
Ralph

P.S. @D.J.: Das Haarfoto war ein voller "Erfolg", meine Frau hat mich beim Betrachten doch glatt gefragt, warum ich diess alberne Ding aufgezogen hätte... :rolleyes: :(
Entschuldige bitte Carlo, sie konnte ja nicht wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

so nun wieder im Arbeitsalltag...möchte mich noch für dieses grandiose Wochenende bedanken! Es war rundum gelungen, einfach fliegen mit Freunden:D .

Sind das schon alle Bilder???

Gruss Daniel & Britta
 
Hallo Andreas,

schöne Videos, gefällt mir gut. :cool:

Ich hoffe, ich kann mal wieder bei euch vorbeischauen, war ein schöner Tag in Rauenberg. :)

Achja: Ihr müsst wissen: Die Landungen vom Ralph waren perfekt. Die waren sogar so gut, dass er sie euch nicht zeigen will, weil ihr dann neidisch werdet, oder es ihm nicht gönnt. :p :D ;)

Bis dahin, Servus
 
Hallo Andreas,

schöne Videos der beiden Schleppgespanne.

Beim nächsten mal bring ich noch nen Akkusatz mehr mit, dann kommen auch mehr Segler nach oben :)

Gruß Christoph
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Habe noch zig Schleppvideos hier auch die Schwebeplattform..und und und
werde alles einzeln hochladen und dann gleich die Landungen mit anfügen...
Christoph, deinen werde ich neu machen ( Nickname )

..... nur meine dabbichen Komentare,die schneide ich raus. :D

Chrisu Harry und meinereiner wollen uns mal an einem Gesammtkunstwerk
versuchen,sobald ich alles habe.
Videos und Bildmaterial schön gemischt.


gruß
Andreas
 

Ralph Stepper

Vereinsmitglied
...und dann gleich die Landungen mit anfügen...
Oh weh... :rolleyes:

Achja: Ihr müsst wissen: Die Landungen vom Ralph waren perfekt. Die waren sogar so gut, dass er sie euch nicht zeigen will, weil ihr dann neidisch werdet, oder es ihm nicht gönnt. :p :D ;)
Freilich, reit mich nur noch weiter rein...! :D :p

..... nur meine dabbichen Komentare,die schneide ich raus. :D
Schade... der von der leisen 4-Blatt im Porter-Video hat mir sehr gut gefallen. :cool:

Grüße
Ralph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten