Querruder hochfahren bei der Robbe FC 16

Hallo Jungs
Wer kann mir sagen,was ich machen muss,um die Querruder beim Landen
hochzufahren.
Was muss ich an dem Sender programmieren?
Gruß Rüdiger
 
Was du tun musst, um die QR hochzustellen? Na einen Schalter umlegen oder Schieberegler betätigen...
Ja nee, ich weiß gar nicht mehr, ob die FC-16 da einen fertigen Mischer hat, meine ist schon eine Weile nicht mehr da. Schau doch mal ins Handbuch. Ansonsten kannst du immer einen Schalter auf Kanal 5 oder 7 stecken und über einen Mischer Kanal 1 mitnehmen. Ich weiß aber auch nicht mehr, ob hier der Geberweg eingeschränkt werden kann. Ist schon eine Weile her.
Aber wenn meine Erinnerung nicht ganz verschwommen ist, müsstest du Spoiler normal programmieren und über einen Schalter betätigen können.

Gruß Mirko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten