EPP-Nuri 50cm CNC-geschnitten (-:

Hallo Zusammen
Ein Kumpel und ich haben neulich damit begonnen in paar EPP-Nuris zu schneiden. Die ersten fliegen nun! (-:
Spannweite ist ca.50cm.

Häng mal ein Bild an (hier fehlt noch Regler und Empfänger. Mehr bilder kann ich bei Interesse gerne noch einstellen.
Viele Grüße Sebi
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 62

reas

User
Hallo

Sieht gut aus. Ich denke mal das der Nuri ne Kopie vom Hacker Skyfighter ist, sieht zumindestens auf den ersten Blick so aus.

Gruß Andreas
 
Büros in der Größe sehen doch alle gleich aus!(-: das Profil und die winglets sind aber definitiv anders!(-: der ganze Flügel ist auch deutlich verwindungssteifer. Skyfighter is doch der selbe wie der Swift??? Bei meinem sind die servus nun auf der Oberseite und dadurch geschützter. Antrieb is original Hacker (bei dem aufm Bild).
 
nabend,

was ist denn eine "heise" Platte ? ;)
...seh schon, VTO ohne L - außer bei senkrechtem Absturz ;) - könnte anhand der Winglethinterkante klappen...meinte aber nach einem touch auch wieder zu "go-en"...dafür müßten die Winglets wohl auch nach unten verlängert werden; das käme ja auch dem sicheren Stand beim "Raketenstart" zugute...mach doch mal !!

so long
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten