XQ Digital HV Servo S4113Dvon Engel Modelltechnik

Hallo zusammen!

Hat jemand schon die neuen Servos von Engel Modelltechnik ausprobiert?
Wie sind die Eindrücke? Spiel, Kraft, Stellgenauigkeit, Haltbarkeit...

Von den reinen Katalogdaten sind das ja echte Kracher... und recht günstig dazu...

Viele Grüße

Stefan
 

Hupf

User
genau das würde mich auch brennend interessieren!

Bin nämlich kurz davor, mir 6 Stk in meine baldige 2,5m-SU zu stecken. Aber auf ruckzuck verschlissene Servos wegen dem bissl gesparten Geld hab ich eigentlich nur wenig Lust...

Also: Hat schon jemand handfeste Erfahrungen machen können?
 
Auch ich überlege mir welche für mein nächstes Projekt zu ordern. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die Dinger schlecht sind. Die haben doch Titangetriebe, ich kann mir nicht vorstellen das die so schnell verschlissen sind.
 
Guten Morgen,
in ca. einer Woche wird ein umfassender Labortest über 45 HV-Servos von nahezu allen Herstellern in rc-heli-action veröffentlicht - die drei XQ-Servotypen von Engel sind auch dabei.
Gruß Aard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten