3.Rosentaler Ejetmeeting am 28.& 29.juli 2012

GePo

User
Super Impellermeeting!

Super Impellermeeting!

Hallo liebe Kollegen und Freunde,

auch von meiner Seite ein HERZLICHES DANKESCHÖN für dieses gemütliche, entspannte und schöne Treffen!!
Da kommt man gerne wieder!! :):)

Leider hab ich heuer kaum Bilder gemacht, weil ich ja auch erst am Samstag Nachmittag eingetroffen bin und dann noch einer meiner Flieger "Flugbereit" gemacht werden musste... :D weil von "fertig" kann noch keine Rede sein... :rolleyes::D

Danke auch an Christian Hoffmann, der sich getraut hat meine fast 7kg ex Waffelschaum-Schaumwaffel Saab105 durch die Lüfte zu scheuchen! Macht auch Spass das eigene Modell mal entspannter in der Luft zu sehen... ;)

Liebe Grüsse
Georg

Anbei noch ein paar Bilder eines am Rande stehenden Profis, der mir freundlicherweise ein paar Bilder geschickt hat. Danke Hermann!!
 

Anhänge

  • DSC_3467.jpg
    DSC_3467.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 49
  • DSC_6542.jpg
    DSC_6542.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 57
  • DSC_6549.jpg
    DSC_6549.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 56
  • DSC_6648.jpg
    DSC_6648.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 54
  • DSC_6649.jpg
    DSC_6649.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 53
  • DSC_6712.jpg
    DSC_6712.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 59
  • DSC_6718.jpg
    DSC_6718.jpg
    64 KB · Aufrufe: 52
So Liebe Rosentaler,bin auch gerade wieder zuhause angekommen und kann mich den Vorrednern nur anschließen. Einfach auf ( Boarisch Sau Guad) bin Froh dass ich euch Peter.Jet Heinzi und F20 Michael nicht Franz am Freitag in Nordhausen Kennen lernte und jetzt bei Euch im schönen Rosental sein Durfte.Auch euer Super Vereins koch der bei diesen Temperaturen nicht aus der Ruhe kam,( ein Borisch vergelts Gott) Viele Grüsse Herbert
 
herzliches Dankeschön an das Rosental Team

herzliches Dankeschön an das Rosental Team

wir können uns nur allen anschliessen es war ein super Wochenende mit Tollen Flugzeugen und Kollegen.
Dank an Peter und seiner Crew die das möglich gemacht haben.

P1010113.jpg



Grüße aus Oberbayern

Klaus & Hans

PS.

Specksemmelbestellung für Salzburg werden 2 Wochen zuvor schriftlich von Dani entgegengenommen :)
 

GePo

User
noch ein paar Handyfotos

noch ein paar Handyfotos

Meine Saab kurz vorm dritten Flug übers Rosental

2012-07-29 11.57.32.jpg

Eine kleinere 105er mit zwei 70er Impellern

2012-07-28 19.16.36.jpg

Fantrainer "Marke Eigenbau"

2012-07-28 19.16.45.jpg

riiiesige F18 mit "chinesischer Luft - führung" alla ... Um-lei-tung !!??

2012-07-28 19.11.03.jpg

genug Power reinstecken, dann klappts auch dann, wenns gar nicht danach aussieht...

2012-07-28 19.10.42.jpg2012-07-28 19.10.51.jpg

bis in die frühe Nacht wurde eingestellt und auf die zündende Idee oder doch den zündenen Funken gewarten, wärend um 21:06 der letzte unbeleuchtete (!!) Impellerjet gelandet wurde

2012-07-28 21.06.13.jpg2012-07-28 21.05.34.jpg

und so wie das bei den lustigen Schweizern aussieht, gibts da noch Ladekapazität für die nächsten Treffen ;)

2012-07-29 15.49.03.jpg

Grüsse
Ge-org
 
Schön, all die Fotos zu sehen und eure Kommentare zu lesen!

Schön, all die Fotos zu sehen und eure Kommentare zu lesen!

Ob Peter aus Salzburg, Bernhard und Alexander aus Tirol, Kudi aus der Schweiz, Georg aus der Steiermark, Herbert aus der Nähe von München oder Klaus und Hans aus Oberbayern - ihr alle bereitet uns große Freude mit euren Bildern und Texten - allen ein herzliches DANKESCHÖN!

Schöne Grüße
Michael

PS: Alle, die noch Fotos zum Einstellen haben, bitte ins Forum damit!
 

RZI

User
Einen schönen Abend Michael ,

ich schließe mich auch meinen " Vorschreibern " in allen Punkten an und bin begeistert von diesem freundschaftlichen Wochenende , das ihr jedes Jahr ein paar Mal machen solltet :D

Bitte richte Heinz und Peter meine besten Grüße aus und ich wünsche Euch herrliche Flüge mit Euren klasse Hawks und L-39ern !

Anbei ein paar Bilder .

Schöne Grüße

Rolf
 

Anhänge

  • Photo15.gif
    Photo15.gif
    194,6 KB · Aufrufe: 69
  • Photo16.gif
    Photo16.gif
    186,6 KB · Aufrufe: 78
  • Photo17.gif
    Photo17.gif
    175,4 KB · Aufrufe: 78
  • Photo18.gif
    Photo18.gif
    162,1 KB · Aufrufe: 65
  • Photo20.gif
    Photo20.gif
    168,2 KB · Aufrufe: 69

RZI

User
.............. und noch ein paar Bilder .

LG

Rolf
 

Anhänge

  • Photo2.gif
    Photo2.gif
    117,7 KB · Aufrufe: 72
  • Photo26.gif
    Photo26.gif
    149,9 KB · Aufrufe: 55
  • Photo11.gif
    Photo11.gif
    156,9 KB · Aufrufe: 69
  • Photo28.gif
    Photo28.gif
    152,5 KB · Aufrufe: 72
Hallo Jungs,

mein Dank gilt ganz V I E L E N !!

Natürlich Peter, Heinzi, Franz und Willi ! Eigentlich schade, dass ihr die ganze Arbeit alleine stemmen müsst und seitens des Vereins so wenig Unterstützung habt ... so schlimm sind wir EDF'ler doch gar nicht :D

Danke an die bayerischen Freunde, die mir Sonntag zur besten Kirchgang Zeit im Maisfeld "Gesellschaft" geleistet haben ... man kommt sich da drin alleine ganz schön "verloren" vor ;)

Danke an die Schweizer Freunde, dir mir, wie so oft, Sonntag Abend "Asyl" in ihrer Runde gewährt haben :) und wir noch einen schönen Abschluss bei leckerer Kärnter Küche geniessen konnten!

Danke an Daniel Schübeler, bei dem ich auch mit "falschem" T-Shirt im schattigen Pavillon sitzen durfte ;)

Höchsten Respekt an Michael ... der bei hochsommerlichen Temperaturen vor Ort und Publikum ein High End Modell fertig baut. Alleine der Testlauf der beiden Schübeler Triebwerke war eine Show und ich drücke alle Daumen, für den erfolgreichen Erstflug.

Man sieht sich ... heuer oder spätestens im nächsten Jahr

Rainer
 
Gruppenfoto

Gruppenfoto

Einen schönen Abend Michael ,

ich schließe mich auch meinen " Vorschreibern " in allen Punkten an und bin begeistert von diesem freundschaftlichen Wochenende , das ihr jedes Jahr ein paar Mal machen solltet :D

Bitte richte Heinz und Peter meine besten Grüße aus und ich wünsche Euch herrliche Flüge mit Euren klasse Hawks und L-39ern !

Anbei ein paar Bilder .

Schöne Grüße

Rolf

Servus Rolf,

herzlichen Dank - vor allem auch für die vielen und schönen Fotos!!!

Danke auch an Hatschi, Rainer, Christian und Daniel (ich glaube fast, ihr zwei hattet die weiteste Anreise).

Wir drei (Heinz, Peter und ich) freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen mit euch - einige kommen ja auch zur Jetpower.

Peter Prebio hat mir das Gruppenfoto geschickt, das ich natürlich gerne einstelle.

Schöne Grüße und Holm- und Rippenbruch euer

Michael
 

Anhänge

  • gruppewink Kopie 3 (800x531).jpg
    gruppewink Kopie 3 (800x531).jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 68

Masi

User
Hallo zusammen
nach ein paar Ereignisreichen Tagen im Rosental sind Andreas und ich auch
wieder in die Schweiz zurückgekehrt.
Organisation Platz Leute und vieles mehr war wie immer einfach spitzenmässig !!!!

Freue mich schon auf das nächste mal in zwei Jahren
Vielen Dank an Peter Heinz und Michael

Marcel

PS: hat jemand Fotos vom Gemeinsamen Venom und Hawkflug von den Beiden Andi`s ???
 
Auch wieder gut heimgekommen

Auch wieder gut heimgekommen

Zum tollen Event und der einmaligen Gastfreundschaft nochmals vielen Dank.

Die Heimfahrt ist gut verlaufen und ich bereits wieder am Bauen an der F18
Eure Unterstützung und Kommentare habe mich gut motiviert, das Modell auf Platz fertig zu bauen.
Schade, dass es nicht zum Erstflug gereicht hat, aber ich werde sicher wieder kommen.

Gruss, Michael Bucher
 
Hallo

Kann da eigentlich nicht mehr viel anfügen. War ein tolles WE unter Freunden und ich komme sicher wieder nach Kärnten und dann mit etwas weniger Pech. Tolle Fotos und ich hoffe da kommt noch was.:)

Also noch viel Spass und bis zum nächsten mal.;);)


Wolf
 

RZI

User
Noch ein paar Bilder -







und hier der kaiserliche Flugzeugträger HMS Karl-Heinz :)

Schöne Grüße

Rolf
 

Anhänge

  • Photo27.gif
    Photo27.gif
    135,3 KB · Aufrufe: 54
  • Photo1.gif
    Photo1.gif
    176,2 KB · Aufrufe: 67
  • Photo2.gif
    Photo2.gif
    125,1 KB · Aufrufe: 67

RZI

User
Hallo Georg ,

sehr schönes Video und super von Christian geflogen ............ jetzt nur noch sauber lackieren :)



Frage - bitte wer hat die MB 346 gebaut - Sven ????



Schöne Grüße

Rolf
 

GePo

User
MB 346 von den Hubers?

MB 346 von den Hubers?

Hallo Georg ,

sehr schönes Video und super von Christian geflogen ............ jetzt nur noch sauber lackieren :)

Frage - bitte wer hat die MB 346 gebaut - Sven ????


Schöne Grüße

Rolf

YES SIR!! Ich werd mir das zu Herzen nehmen, mit dem Lackieren ... :D:rolleyes::D
Danke. Mich hat es auch gefreut, dass sich Christian dazu bereit erklärt hat. Hat er super gemacht!!

Die MB 346 müsste von Klaus und Hans Huber sein. Die haben auch den Fantrainer gehabt. Beides selbst entwickelt, wenn ich das richtig verstanden habe. Der Fantrainer hatte auch ein interessantes Antriebskonzept...

Grüsse
Georg

PS: "Porscheflieger" - wer war das?? Hattest du den FunJet, VF1000 + Blizzard??
Vielleicht sollten wir beim Nächstenmal RC-N Namensschilder tragen :D:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten