Reinigungsstäbchen, -hölzer (Leder, Leinen, Schmirgelpapier)

Bin auf der Suche nach einer guten (günstig) Bezugsquelle für ...

Reinigungsstäbchen, -hölzer (Leder, Leinen, Schmirgelpapier) - auf beiden Seiten abgeflacht ...
VE: ca. 100 Stück ...


Danke.

Gruß
Thorsten
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Thorsten

Ich vermute mal das su soetwas suchst
comp_P5280122.jpg
Meine stammen aus der Zeit der EMD Anlagen (Telefonanlagen mit Edelmetall Drehwähler)ob du das noch bekommst ist fraglich.
Wenn ja vermute ich mal das wird richtig teuer.
Wir haben unsere von Firmen für Telefontechnik gekauft wie z.B Steinkühler in Herford


Gruß Bernd
 
genau so was suche ich :-) leider hab ich im Shop der besagten Firma nichts gefunden ... :-o ...
 
Die Stäbchen die Bernd im Bild zeigt werden auch gern von Modelleisenbahnern verwendet.
Vielleicht hilft's bei der Suche.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten