Servos

Moin,

nö. Aber wenn Du diese Bezeichnung in den Titel des Threads geschrieben hättest wären Deine Aussichten auf qualifizierte Antworten erheblich größer.

Gruß

gecko
 

tomfi

User
Ja...

Ja...

Servus,
ich war schonmal an den KST Servos dran, da Leistungdaten und Preis vielversprechend aussahen.
Ich habe dann von einem Importeur 2 Stück bekommen, um sie zu testen...

hier die Ergebnisse:
Drehmoment: 3,7 kgcm
Nullpunkt: 0,35°
Getriebespiel: 0,7° (wenn man sachte am Hebel wackelt, wie mans auf dem Flugfeld macht, wenn man das Ruderspiel prüft)
Achsspiel (quer zum Abtrieb) 1,4° !! (geprüft wie oben!)
Geschwindigkeit: 0,15sec/60°
Auflösung: Subjektiv beurteilt ganz OK!
Alle Messwerte sind bei 6V gemessen!
Impulsgenerator: Jeti Profibox.
Manchmal Zittert das Servos nach dem Anschließen. Postionsabweichung ca. 1,5°, über den gesamten Weg (Hebel zittert). Durch trennen und erneutes Anschließen wars dann wieder OK.

Fazit: Für meinen Einsatzzweck (Flächenservos F3B Modell) nicht wirklich geeignet!


Gruass
T0M
 

Tuono

User
KST DS 125 MG

KST DS 125 MG

Hallo Tomfi,
Seit deinem letzten Test wurden scheinbar einige Änderungen am KST DS125 MG vorgenommen, das Spiel erscheint mir bei der neuen Lieferung Subjektiv deutlich verbessert .

Wir hatten letzt zwar eine Reklamation wegen des Spiels bei einem Servo KST DS125Mg. Der Kunde hat von uns sofort ein AT Servo im Vorabaustausch bekommen. Siehe X1 Thread.


Das von Dir beschriebene Zittern, konnte ich nicht an einem Futaba Fasst Empfänger nach stellen.

Zu den deinen weiteren Messwerten kann nicht nichts sagen da mir die Möglichkeiten dazu fehlen.

Grüße

Tuono
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten