Speed-Treffen in Spelle!!!

Hallo Leute!
In Anlehnung an das gemütliche Speedtreffen zum Saisonbeginn in Wünnenberg möchten wir eine gemütliches Speedtreffen zum Saisonausklang anbieten. Als Termin steht der 30. August bis 1. September zur Verfügung. Es gibt reichlich Platz zum Campen, Wasser und Strom sind vor Ort.
Ein Zelt kommt dem abendlichen Zusammensein entgegen, am Samstag gibt es Back-Schinken und Salate.
Unter http://www.Mfsc-Spelle.de" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="windo​w.open(this.href);return false; könnt ihr euch vorab ein Bild vom Platz machen.
Es gibt natürlich auch Hotels in der nahen Umgebung, als Beispiel sei:
http://www.spieker-wuebbel.de/s" onclick="window.open(this.href);return false;​w/hotel.php" onclick="window.open(this.href​);return false;
genannt.
Wer gerne kommen möchte kann das hier ganz unverbindlich kundtun!
 
Oh, das ist ja garnicht soweit!
Und da ich mir jetzt auch so ein Schnellfliegeflugmodell, einen 2:3, gekauft habe kann ich ja vielleicht auch mitmachen?
Wenn ich eine MFG finde komm ich vorbei!
 
Moin René!
Vielleicht schaffe ich es schneller zu sein als ein Funjet.
Aber bestimmt nicht schneller als DEIN Funjet.
Es würde mich freuen wenn ihr wieder dabei seid!
 

f3d

Vereinsmitglied
Speedtreffen in Spelle

Speedtreffen in Spelle

Ich werde auch mit dabei sein.

MFG Mr.f3d
 
Obstkisten

Obstkisten

Gute Nachrichten für alle 2/3 Flieger.
Die Firmen YGE Brushless Controller und Nurflügel-Modelltechnik schreiben für die 3 schnellsten 2/3 Piloten 3 Sachpreise aus:
Dritter Platz Platz einen Turnigy Nanotech Akku 4s, 65c 2250.
Zweiter Platz einen 2/3 Frästeilesatz
Erster Platz einen Regler YGE 120LV
Sascha "Jamaicaman" Wendt ergänzt den Frästeilesatz noch um einen cncgeschnittenen Flächenkernesatz.

Diese Wertung bezieht sich auf 2/3 in den originalen Abmessungen mit einer maximalen Flächenbelastung von 75g/dm².
Damit soll keine neue Klasse generiert oder definiert werden.
Die aktuell diskutierten Holzklassen oder auch die Limitedklasse hat nichts mit dieser Wertung zu tun.
Da zu diesem Thema noch alles in der Schwebe ist soll der 2/3 als "das Einsteigermodell" und als Stellvertreter für noch zu definierende Holzmodellklasse gelten.

Einen sehr herzlichen Danke den Firmen YGE Brushless Controller, Heino Jung, Nurflügel-Modelltechnik, Raimund Sonst und natürlich dem Wünnenberg-Organisator Sascha "Jamaicaman" Wendt.
Wir sehen uns in Spelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachrichten für alle 2/3 Flieger.
Die Firmen YGE Brushless Controller und Nurflügel-Modelltechnik schreiben für die 3 schnellsten 2/3 Piloten 3 Sachpreise aus:
Dritter Platz Platz einen Turnigy Nanotech Akku 4s, 65c 2250.
Zweiter Platz einen 2/3 Frästeilesatz
Erster Platz einen Regler YGE 120LV
Sascha "Jamaicaman" Wendt ergänzt den Frästeilesatz noch um einen cncgeschnittenen Flächenkernesatz.

Diese Wertung bezieht sich auf 2/3 in den originalen Abmessungen mit einer maximalen Flächenbelastung von 75g/dm².
Damit soll keine neue Klasse generiert oder definiert werden.
Die aktuell diskutierten Holzklassen oder auch die Limitedklasse hat nichts mit dieser Wertung zu tun.
Da zu diesem Thema noch alles in der Schwebe ist soll der 2/3 als "das Einsteigermodell" und als Stellvertreter für noch zu definierende Holzmodellklasse gelten.

Einen sehr herzlichen Danke den Firmen YGE Brushless Controller, Heino Jung, Nurflügel-Modelltechnik, Raimund Sonst und natürlich dem Wünnenberg-Organisator Sascha "Jamaicaman" Wendt.
Wir sehen uns in Spelle.

Es freut mich sehr bekanntgeben zu können das die Firma FD-Modellbau Parts einen Gutschein über 50€, einlösbar bei FD-Modellbau, gestiftet hat.
Dieser wird unter allen Teilnehmern des Speller Speedtreffens verlost.
FD-Modellbau sieht sich dem Speedfliegen nahestehend und führt eine für alle Speedflieger interessannte Produktpalette.
Einen ebenso herzlichen Dank an FD-Modellbau.
 
Echt toll!

Echt toll!

Echt klasse was ihr auf die Beine stellt! Wenn irgendwie machbar bin ich dabei.

Freue mich auf ein tolles Treffen - auch mit vielen neuen Gesichtern und Interessierten die einfach mal schauen wollen wie schnell ihr 2/3 oder Funjet oder sonstiges Modell so ist. Ich als Neuling der erst vor kurzem dazu gestoßen ist kann bestätigen: Jeder ist herzlich Willkommen, egal welches Modell oder wie viel Erfahrung.

Der Spaß am gemeinsamen Erlebnis steht im Vordergrund und das Gefühl wenn man einen Flug gemacht und sein persönliches Limit ertastet oder gar steigert ist einfach gigantisch!
 

axl*

User
Ich bin mit dabei. Wer kommt denn definitiv und aktuell noch? Wer kümmert sich hier um die Teilnehmerliste?

Die Veranstaltung steht ja nicht mal auf der Vereinshomepage?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten