4.-6.06.2010: Hotliner, E-Speeder, F5B und Ampere Junkie Treffen in Kirberg

Auf gehts.....

Auf gehts.....

der Grill glüht seit 12:00, das Wetter is herrlich, ANdreas is glücklich, siehe Beweisbild.....
 

Anhänge

  • 614_0203 (Medium).JPG
    614_0203 (Medium).JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 75
War Gestern bei euch (leider nur als Zuschauer) und muss sagen
ihr habt da eine wirklich schöne Veranstaltung auf die Beine gestellt.
Ich hoffe die gibt es im nächsten Jahr wieder.
 

Anhänge

  • GoOne7.jpg
    GoOne7.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 77
  • Rüb Go One 7.jpg
    Rüb Go One 7.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 76
  • Go One 7.jpg
    Go One 7.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 86
  • Andreas Eisvogel.jpg
    Andreas Eisvogel.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 82
Habe fertig......

Habe fertig......

Die Speeders

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?p=1871320#post1871320

Die Heisslinier

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=206252&page=4

---------------
Leute, Leute, wenn das mal nicht wie bestellt war - das Beste habt ihr verpasst (glücklicherweise ;) )

Keine 5min nachdem der letzte unterwegs war gings los mit richtig viel Strom (und Wasser) :eek: Innerhalb von 5 Sekunden nass bis auf die Knochen - Rekord, fast wie ein Sprung ins Schwimmbecken :D

So, nu erstmal schlafen schlafen schlafen :D

Und wenn ich wieder Denken kann gibts das grosse Dankeschön !
 
Gude zusammen,

ja, was soll ich sagen, das war ja mal ein sauberes verlängertes Wochenende, bei dem einfach alles gepasst hat. Angefangen bei den Leuten, die man endlich mal kennenlernen durfte, dem Wetter, den Fliegern, den gezeigten Leistungen, der Freundlichkeit, der Disziplin, bis zu... ja was eigentlich - allgemeiner Zufriedenheit ?

Und selbst wenn man den Flieger mit wirklichem Pech verloren hat, sich noch derart freuen zu können trotzdem dabei gewesen zu sein, das ist schon wirklich Grösse - gell Niklas ? ;)

Grosses Dankeschön allem voran an Guntmar und Heiko, auch diese Offenheit und Freundlichkeit muss man erstmal erlebt haben - sage ich deshalb so explizit, einfach um zu zeigen - da brauchts keinerlei Berührungsängste oder sonstwas in der Richtung ! Da werden sie geholfen, und zwar richtig... Mal nebenbei, wie ich das so sehe, wenn jemand mit derart vollem Terminkalender, wie ich das mal vermute, mit solchem Einsatz dabei zu sein, der hat einfach nur Spass dabei.

Also lange Rede kurzer Sinn Sachen packen und mal hingefahren, wenn die Jungs in der Nähe sind... bloss nicht glauben es wäre kein Interesse daran, wenn es nicht durch irgendeine Strecke fliegt, ganz im Gegenteil ;)

Überhaupt, wie schon Ralph bemerkt hat, interessant, Speeder und Hotliner sind wohl gut kompatibel, wie hat einer unserer Jugendlichen mal kurz erwähnt wo der Unterschied sei - die einen gehen schnell hoch, die anderen schnell runter ;) - Jo, nu fehtl noch was das schnell hoch und schnell runter geht, ne ?

Grossen Dank an euch alle, liebenswerte Bekloppte, Ampere-Junkies eben !

Das sei mal gesagt in aller Deutlichkeit - so ein tolles Treffen macht ihr selbst, nicht ich, oder besser wir, oder sonstwer als Einzelperson... das Ding lief / läuft nur so, weil ihr mit richtig Spass dabei seid und das zu dem gemacht habt, was es jetzt ist - eine tolle Erinnerung.

Und das ist natürlich auch nicht "ausserhalb" unbemerkt geblieben, mir machts schon mehr Spass mit so Leuten locker am Grill zu sitzen und einfach Spass zu haben als der nächste neue Flieger im Keller, und wenn dann noch unserer Jugend mal eben spontan mit zeltet ist schon ein richtiger Wunsch in Erfüllung gegangen mal richtig Schwung auf den Berg zu bringen.

Und damit das keine einzelne Erinnerung bleibt seh ich natürlich mal zu, was man so dagegen tun kann, klar, abgestimmt mit Guntmars und Heikos Terminen, für Voly wenn möglich nicht am Feiertag und natürlich wieder bei allerbestem Wetter, Uwe, Rolf, Marcial und vielleicht ja dann auch noch Rainer (?) machen mal nen Tag den Laden dicht und lehnen sich auch mal einfach zurück und haben wieder Spass am Römberg, mal sehen, nach dem Meeting ist vor dem Meeting.....

Auch die S16, den Backfire, den Ninja, 220/42, Eisvogel usw. konnte man endlich mal live sehen, auch da mal sehen was das Jahr noch so bringt, am Ende muss man in dann noch eine Neuheitenschau einführen ?

So oder so, die Eindrücke haben mich zumindest schon ein wenig gefordert mitunter, man will ja nix verpassen, unbedingt mal hier reinkucken, mal da - puh, ganz schön viel auf einmal... zum Glück hatte ich ja die Richtigen mit dabei, ne ? Kuchen, Salat, Grillmeister, Spassmachers.

So, also kurz und knapp, das einzige was mir dazu heute geordnet einfallen kann - Danke an EUCH ! Das war Klasse ! Und jetzt gehts wieder auf die Couch und relaxen - am 26. ist bei uns ein Helimeeting, und da will ich dann auch mal nicht fehlen ;)

Alla dann, Domi

p.s.: Erwin - baust du den Jung jetzt auch noch zum F5Bler auf ? ;) Nik - dann würde ja ein EV frei *lol*

Für den Rest lassen wer einfach mal die Bilder sprechen (coole Nachtflugbilder übrigens.....)
 
Kommen wir zum Schluss....

Kommen wir zum Schluss....

... hier der erste Streich
 

Anhänge

  • aj01.JPG
    aj01.JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 79
  • aj02.JPG
    aj02.JPG
    189,4 KB · Aufrufe: 89
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten