4.-6.06.2010: Hotliner, E-Speeder, F5B und Ampere Junkie Treffen in Kirberg

Test Onlineberichterstattung

Test Onlineberichterstattung

@Andreas, Norbert.... Online ist zumindest für mich kein Problem...

Zum Test zwei Bildchen von heute, live von der grünen Wiese aus!

p.s.: Andi, Helmut hat seine Drohung wahr gemacht und die Kerosinmühle eingepackt... und der Ernie hat noch gut lachen ;)

So denn....

bloss für Videos reicht meine Rechenpower am Netbook nicht ganz vermute ich.
 

Anhänge

  • 614_0200 (Medium).JPG
    614_0200 (Medium).JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 76
  • 614_0201 (Medium).JPG
    614_0201 (Medium).JPG
    107,7 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
War ganz ok Andi, ne ?

Der Platz ist einfach phantastisch, die Infrastruktur ebenso. Sollte der Sonnengott mitspielen, wird es ein Wahnsinnswochenende.

Habe am Samstag dort Jet geflogen, man kann fast in alle Richtungen bis auf Sichtgrenze fliegen. Ein Hammerwochende naht. Sogar eine Kühlraum haben die da, wahnsinn.

Vergeßt bitte nicht Eure Versicherungsnachweise!!!
 

BenP.

User gesperrt
Hallo,

hab da eine kurze Frage zum Treffen :p

Besteht die Möglichkeit Geld aus zu geben, bezgl. Händler für zb. RF-Prop´s, Spinner, Servos etc.

Schon mal Danke für die Antwort.

Viele Grüße
Ben
 

CS

User
Hallo,

könnte evtl. am Samstag kommen.
Ist aber nicht 100% sicher.
Muß ich mich anmelden, oder kann ich einfach vorbei kommen und fliegen?

Gruß

Christian
 

CS

User
@Dominik
Am liebsten wäre ich auch 3 Tage vor Ort.
Aber dann könnte der Scheidungstermin mit dem Treffen kollidieren :-)

Ich habe nen RW 1 mit 5 S und den noch nicht mal eingeflogen.
Wenn ich es vorher nicht schaffe, habe ich die kompetenten Leute vor Ort.
Besser geht es wohl nicht.
...mit 5 S bin ich bei dem Treffen wohl ein Warmliner...

Gruß

Christian
 
...mit 5 S bin ich bei dem Treffen wohl ein Warmliner...

Wieso, mit 5s bin ich auch geflogen, da kommen bis zu 6KW raus. Kommt immer auf das Gesamtsetup an.

Komm einfach vorbei, wenn Du kannst.

@alle: heute oder Montag bekommt Ihr alle eine Teilnehmerinformation, die schreibe ich gerade. Bitte höflichst um Kenntnisnahme! (Boah, bin ich heute offiziell! :D)

Was ist eigentlich mit Musik, hat einer ein PA Anlage die er mitbringen kann?
Ich stell mein Soundsystem ins Zelt, da kann man dann MP3 Spieler anschließen. Habe ich immer im Wohnklo!
 

BenP.

User gesperrt
Hallo,

da man ja kein Geld ausgeben kann, hätte da evtl. einer von euch einen 17/13 RF und einen schonen 41mm Spinner ( Motorwelle weiß ich noch nicht, Motor ist ein Strecker RS 228.20.9 mir Reisenauer 5:1 Getriebe Nadellager light )

Ich wäre am Samstag in Kirberg, könnte ich dann mitnehmen.

Danke und Grüße
Ben
 
Anmerkung zum Laden

Anmerkung zum Laden

Kleine Anmerkung zum Laden explizit - wir haben im vorderen Bereich des Abstellraums eine Bodendose, die wir auch anzapfen können - zwei Tische dabei und man hat eine saubere Ladeecke.

Wer also ein Netzgerät hat, bzw. sowieso zuhause nutzt ist gut beraten es mitzubringen.....

Thema Wetter - die Bestellung scheint angekommen zu sein ;)

Fr.-So. 10/24°C, leicht bewölkt, Regenwahrscheinlichkeit 10%, schwacher Wind, 3bft Nord-Nordost, also langer Weg zu fliegen, So. wirds gar sonnig.

Nu, was will mer mehr :D
 
Immer aktuelle Bilder vom Treffen

Immer aktuelle Bilder vom Treffen

Für alle Teilnehmer, Daheimgebliebenen, Rock am Ring Besucher, Kosten/Nutzen Wegbleiber und Interessierten:

Ab 04. Juni (vermutlich schon ab 03.) gibt es aktuelle Bilder des Ampere Junkie Treffen Kirberg unter

http://www.renicke.de/html/bilder_mod.html

Bitte auf Veranstaltungen, dann unter Ampere Junkie Treffen Kirberg klicken.
 
Schon wieder update - macht euch das Wetter nervös ?!? ;)

Schon wieder update - macht euch das Wetter nervös ?!? ;)

Teilnehmerliste:

im Format (Nickname, Vorname, Anreise-Abreise), bitte beim Anmelden Email und Telefonnummer noch mitschicken, was es im Falle einer Benachrichtigung einfach macht.

Die Anlaufstellen für die Anmeldung:
Andreas@Renicke.de (User algenreni PN)
Dominik.Diefenbach@rc-network.de (User Dominik Diefenbach PN)

1. algenreni, Andreas, Fr.-So.
2. Dominik Diefenbach, Fr.-So.
3. F5B-Guntmar, Guntmar, Fr.-So.
4. Küstenschreck, Norbert Fr.-So.
5. Berni_s, Bernhard, Fr.-So.
6. SEPP, Sepp, Do.-So.
7. abgesagt
8. Eisvogel, Erwin, Sa.-So.
9. AliasJack, Jakob, Sa.-So.
10. Torsten., Torsten, Fr.-So.
11. dabbeljuu, Werner, Fr.-So.
12. abgesagt
13. Voly, Axel, Fr.-So.
14. oliverz, Oliver, Sa.-So.
15. Revolution, Johannes, Sa.-So.
16. crusher808, Jochen
17. Niklas Kahlich, Niklas, Do.-So.
18. n/a, RS-Motoren, Sa.
19. n/a, Gerd, Do.-So.
20. n/a, Plettenberg-Motoren, SAMSTAG
21. GJVO, Gert, So.
22. Heiko Greiner, Fr.-So.
23. MacTG, Tommy, Sa.-So.
24. m.fettig, Martin, Fr.-Sa.
25. 178, Harry, Fr.-Sa.
26. swing, Frank, Sa.-So.
27. speedygon, Lars, Sa.-So.
28. Liporacer, Klaus, Sa.-So.
29. Fwolf15, Wolfgang, Fr.-So.



Wichtig
Für alle, die eine F5B Messtrecke mit Wettbewerbsflair erleben und einen echten Wertungsflug haben wollen:

Extra Empfänger mitbringen der auf dem gleichen Kanal empfängt (bzw. bei 2,4 GHz als 2. Empfänger gebunden ist). Der 2. Empfänger steckt dann am PC und die Messanlage loggt mit diesem den Motorkanal mit und entscheidet dann ob der Motor auch vor Überflug der A-Linie aus war, ob nicht mehr als 10 Steigflüge gemacht wurden, etc.

Es wird von Guntmar und Team die F5B-Anlage aufgebaut mit der den F5B-Wettbewerben geflogen bzw. trainiert wird.

Versicherungsnachweis nicht vergessen! (DMFV Karte, DAEC Bescheinigung etc. pp.)

_______________________________________________________________
Für diejenigen, die gerne Plettenberg treffen wollen:

Die Plettenbergs kommen am Samstag vorbei, wie schon gesagt Rolf Strecker auch. Eventuell bleibt er sogar bis Sonntag.
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Hätte große Lust am Donnerstag oder Sonntag vorbei zu schauen.
Bin mir aber nicht sicher ob ich die richtigen Modelle habe.
Nur schauen ist langweilig.
Könnte mitbringen:
- mein kleines Kraftei (muß ich aber vorher noch einfliegen)
- Magichand Yak 55M
- Parkzone T-28
- A7 Corsair Impeller

...oder alle :-)
 
Mach doch einfach was du willst Christian ;) - Do und So sind ja eher die "Randtage" - wird wohl keiner böse sein ;) - nebenebei, das Kraftei interessiert ja schon, ne....... Und ne Wurst ist immer dabei für Dich :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten