Zeigt mal Eure Jets mit P-20 oder Kolibris her !

Meier111

User

hps

Vereinsmitglied
Thx, ja, kannte sie von JePe. Dachte nur sie sei von FF, da JePe ja vorzugsweise FlyFly Modelle überarbeitet(e). Wird aber leider etwas ruhig um FlyFly/TopGun. Eigentlich schade, da viele Modelle mit etwas Arbeit durchaus Potential hatten und genial flogen. Bin selber die FF Mirage mit T25 geflogen.
 

mp-rene

User
Roo Jamara mit T20 Lambert

Roo Jamara mit T20 Lambert

20150626_151156.jpg
20150711_113625.jpg
20150616_091344.jpg
 
4 T35

4 T35

Hallo Peter

Ich bin jetzt sehr vorsichtig mit meiner Definition sonst heisst es ja wieder :-)
Ja ich habe 4 T35 und bin sehr zufrieden, aber ich bin schon sehr gespannt auf die T40 da es für die J10 schon sehr knapp ist mit den 3.7 KG Schub

Grüsse Pit
 
Mirage FlyFly mit Kolibri T25

Mirage FlyFly mit Kolibri T25

.......hätte da auch noch etwas.........
 

Anhänge

  • IMG_0220.jpg
    IMG_0220.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 37

henke2

User
Freewing T45 Goshawk. Ready2fly und HAB hat umbaukit für Kolibri und P20. 3200g trocken, 3820g nass.

http://www.thingiverse.com/thing:992214

2i0fxxl.jpg


2n7fkbc.jpg


e99i1e.jpg



Vasa model Fusion, wie die Hölle :D Alles stärker als T15 ist Wahnsinn.... = T35 ideal! Tank und hopper schon vom Hersteller eingebauten

2hr0r5l.jpg


21o0e3r.jpg


11855795_866525656730542_8207665075520252432_n.jpg
 
Hi Henke,

maybe I will try in English: I followed the link to your 3D printer, but that answered not my question: where is the turbine getting / drawing its air? The normal air-intakes left and right the fuselage seems to be closed :eek:
 
Hallo Roberto,

ich denke das ist eine Wartungsöffnung ;) auf dem Foto vor sieht man die eingesetzte Klappe aus dem 3D Drucker.

Gruß
Fränky
 
Klar - und wo bekommt die Bine die Luft her? ich frag ihn mal nach weiteren Bildern... Der Vogel sieht in jedem Fall gut aus :D

@ Henke:

Can you please publish some more pictures of the conversion to turbine here? Thank you!!!
 

henke2

User
Air from the normal air intakes only. I can see some of the pictures almost hides the ducting. :eek:

Prototype kit von 3D Drucker, fertig umbauset G10 gefräst wie immer :-) In diesem Fall keine Möglichkeit der Impellerhalter verwenden as er zu weit nach hinten sitzt. Kompromiss macht nie gut Konstruktor, viel besser zusätzliche Stunden am Computer zu verbringen und es wird wirklich gut.


339ua1e.jpg


3021e7o.jpg


xfxb1j.jpg


vhye0y.jpg
 
Hi Henke,

kannst Du mir mal die STL Datei vom P20 Dummy zumailen ?
Ist wirklich brauchbar, wenn man einen neuen Jet aufbaut und schauen will, ob die Turbine Platz hat..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten