YEP-Regler von Hobbyking-wie gut?

Aschi

User

ASW29

User
Eben nicht....
Es gibt von den originalen YGE Reglern zwei verschiedene Nachbauten. Einmal YEP Regler und zum Anderen die YPG Regler!
Die YEP sind von Hobbyking und die YPG sind meistens von AliExpress.
Upps Aschi war schneller und hats erfasst.
 

M.Thonet

User
Bei den fast gleichen Bezeichnungen kommt man durcheinander. YGE=Original, YEP= Kopie. ASW29 hatte nach YPG gefragt. Die gibt es u. a. im Vertrieb von Aliexpress.

Sorry, die kenne ich nicht - so gesehen habe ich nicht richtig geantwortet.

Herzliche Grüße
Michael
 
Upps... ja bist deppat, noch ein Klon vom Klon :eek:
Da wäre vielleicht ein Link angebracht gewesen; also, ich kenne echt viel, aber diese Abkömmlinge sind auch mir neu.
Google findet übrigens mit dem Suchbegriff YPG auch keine Regler, sondern eine "bewaffnete Kurdische Miliz" ;)
Hoffe, dass die ersten, die hier diese Regler bestellen, uns auch an ihren Erfahrungen daran teilhaben lassen.

Liebe Grüsse
Jürgen
 

ASW29

User
Er meint wirklich YPG. Ein weiterer Klon von YGE, wie es aussieht. Oder ein Klon von YEP, auch egal, so oder so fragwürdig.
Wieso fragwürdig? Du glaubst doch nicht etwa, daß Hobbyking die YEP selber herstellt. Also könnte doch der YPG vom gleichen Hersteller sein!
Vielleicht kann mal jemand vergleichen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230423-184737_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230423-184737_Samsung Internet.jpg
    324,7 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:

Aschi

User
Wer probiert es aus ???
Ich bin ja auch nur kürzlich drüber gestolpert, weil ich ein BEC gesucht habe.
Das gibt es auch von YPG, aber das lohnt sich nicht bei Ali zu bestellen, denn beim Reiseauer kostet so was nur unwesentlich mehr.
Ich kann dir sagen dass der 60er Regler vom Natterer aus den Set's der selbe wie der 60er YEP vom HK ist.
LG
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten