Trockenübung
Trockenübung
Nachdem die Kabinenhaube minimal nachgearbeitet wurde
gerade einmal etwas mehr als Die Kanten abrunden und Grat entfernen
passt sie nun saugend rauf
Nachdem die Nutleiste ( Arretierung vorne ) vorher schon nachgearbeitet wurde passt sie nun saugend
rauf ( gesundes Augenmaß nochmal Glück gehabt )
Für die Optik wurde ein kleines Peeling mit Autopolitur gemacht,
was die Haube nun im feinsten Carbonlook ersttrahlen lässt
Bevor nun das Drehlager für das Höhenleitwerk und die Torrsionsstifte
sowie die Flächenverriegelung ( Multilocks ) eingeharzt werden, wird nochmal eine
Trockenübung gemacht sowie die Geometrie überprüft.
Lediglich beim HLW wird eine minimale Anpassung ( ist auch in der
Montageanleitung beschrieben )
der Anformung an das SLW erforderlich sein, ist aber fast nicht der Rede
Wert.
Die Rumpanformung der Flächen sieht sehr sauber aus, nun liegt es nur noch an
mir, alles sauber anzupassen und einzuharzen
LG
Norbert
Trockenübung
Nachdem die Kabinenhaube minimal nachgearbeitet wurde
gerade einmal etwas mehr als Die Kanten abrunden und Grat entfernen
passt sie nun saugend rauf
Nachdem die Nutleiste ( Arretierung vorne ) vorher schon nachgearbeitet wurde passt sie nun saugend
rauf ( gesundes Augenmaß nochmal Glück gehabt )
Für die Optik wurde ein kleines Peeling mit Autopolitur gemacht,
was die Haube nun im feinsten Carbonlook ersttrahlen lässt
Bevor nun das Drehlager für das Höhenleitwerk und die Torrsionsstifte
sowie die Flächenverriegelung ( Multilocks ) eingeharzt werden, wird nochmal eine
Trockenübung gemacht sowie die Geometrie überprüft.
Lediglich beim HLW wird eine minimale Anpassung ( ist auch in der
Montageanleitung beschrieben )
der Anformung an das SLW erforderlich sein, ist aber fast nicht der Rede
Wert.
Die Rumpanformung der Flächen sieht sehr sauber aus, nun liegt es nur noch an
mir, alles sauber anzupassen und einzuharzen
LG
Norbert