F5J in Tarmstedt, 2. Norddeutsche Meisterschaft, Wettbewerb der Contest Eurotour

Hallo F5J Piloten,

auf der Seite http://f5j.dmfv.aero findet ihr die Unterlagen für den F5J Wettbewerb in Tarmstedt.

Die Anmeldung ist ab dem 1.2.15 möglich. Bitte nutzt für die Anmeldung nur die Excelseite, die ebenfalls auf meiner DMFV Seite hinterlegt ist.

Nach dem erfolgreichen ersten Wettbewerb Pfingsten 2014 findet der Wettbewerb auch in diesem Jahr an Pfingsten statt.
Ihr könnt neben der Anmeldung auch gleichzeitig eine umfangreiche Verpflegung über beide Wettbewerbstage für nur 30€ mitbestellen. Alle die im letzten Jahr dabei waren, werden bestätigen können, dass wir hervorragend bewirtet wurden und die 30€ ein angemessener Preis waren.

Wir können aus Platzgründen leider nur 50 Piloten zulassen. Hier zählt das Motto, wer zuerst anmeldet ist auch sicher dabei.

Alle weiteren wichtigen Info´s und entnehmt bitte der Ausschreibung. Für Fragen oder Anregungen nutzt bitte meine Kontaktdaten in der Ausschreibung oder auf meiner DMFV Seite.

Seit Oktober 2014 läuft eine Bestellung für eine Rahmenzeitanzeige, diese wird hoffentlich bald ankommen. Somit werden wir in Tarmstedt auch eine große Rahmenzeitanzeige am Start haben. Damit ist ein noch entspannterer Wettbewerbsablauf sicher.

Gruß
Jürgen Reinecke
Sportreferent F5J im DMFV
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten