WICHTIG: Anmeldungen zu den Wettbewerben

hobo

User
Hallo zusammen!

Wir haben auf der DMFV-Seite unter https://www.dmfv.aero/sportreferate/aircombat/anmeldung-fuer-die-wettbewerbssaison-2023/ ein Anmeldeformular für alle Wettbewerbe angelegt. Bitte benutzt das für die Anmeldung, so haben wir weniger Papierkram für so Dinge wie Bildrechte und Kenntnisnachweis.

Gerne trotzdem weiter hier bei den einzelnen Veranstaltungen auch noch Bescheid sagen. So können Interessierte weiter verfolgen was wo los ist.

Das Anmeldeformular könnt ihr mehrfach für einzelne Veranstaltungen benutzen oder auch auf einen Rutsch für alle Wettbewerbe, die ihr ins Auge gefasst habt. Je früher ihr euch anmeldet oder Interesse bekundet, desto besser für die ausrichtenden Vereine.

Besten Dank!
Eure Sportreferenten Rainer und Holger
 
Danke für die Info! Hab's gerade für Wenkheim probiert. Hat alles geklappt, nur bei der Telefonummer hab ich erst beim zweiten Anlauf gesehen, dass man erst ein Land auswählen muss damit die übernommen wird.

Viele Grüße, Timo
 

hobo

User
Indem wir miteinander reden. Ich versuche die Anmeldungen von der DMFV Seite hier ebenfalls nachzuziehen.
 
Danke, Holger.
Unser erster Vorstand Michael Schmid versucht gerade erfolglos, noch vor seinem längeren Urlaub den Status zu unserem Aircombat am 7. Oktober 2023 herauszufinden. Er geht demnächst in Urlaub, und möchte nicht z.B. Pokale bestellen, ohne zu wissen, ob das Event überhaupt stattfinden kann. Per dato haben wir keine Info über irgendwelche Anmeldungen.
Es wäre schön, wenn ihr ihn kurzfristig kontaktieren würdet, Kontaktdaten unter "Kontakt" auf https://modellflieger-rommelshausen.de.

Nochmals danke und liebe Grüße
Thomas
 

hobo

User
Ha ich getan. Anmeldesituation ist dünn! Hier noch einmal der Aufruf an alle Piloten, sich über die DMFV-Seite anzumelden!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten