Knecht Ruprecht - Voll-Cfk-Nurflügler aus Formen

Hi

mein Neuer: http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2323178

IMG_2100.jpg

Bei Fragen dazu kann ich hier oder in RCG antworten.

Grüsse
Raphael
 

sonouno

User
Gratulation !!
toller Flieger..... wann ist Erstflug ?
bitte mit Video :cool:

grüssle, Christof ;)
 

Chrima

User
Hoi Raphael

Ja gefällt sehr die Geometrie !
Und toller Baubericht, da darf man auf jeden Fall nicht während der Arbeit rein schauen. :D
(sonst ist nichts mehr mit arbeiten...)

Grüsse
Christian
 

Chrima

User
Tja, heute spazierte ich mit dem Hund, wo kein Schnee mehr liegt, das war dann aber auch nicht sehr erquicklich...

Samstag solls etwas Bise geben... gibt da so einen geheimen Hang von Kurt aus Langenthal :D
 

sonouno

User
also da wärs sicher nicht schlecht zu fliegen.... :D
10492415_836899869707288_8654270716043579520_n.jpg

wie man sieht treibt sich da gerade mein Sohnemann rum...:rolleyes:
New Zeeland

grüssle, Christof ;)
 
Einfliegen ...

Einfliegen ...

Samstag solls etwas Bise geben... gibt da so einen geheimen Hang von Kurt aus Langenthal :D

"geheimer Hang" =-> Psssssssssstttttt

@Raphael
Du kannst sehr gerne nach Fischbach kommen (falls Du den Hang nicht kennst: slople.com fragen ;) ) - aber es wird dort auch noch etwas Schnee haben; was aber nicht wirklich schlimm ist, ausser bei der Landung.


Die Windprognose sagt ca. mittleren Wind von knapp 10km/h voraus: für meinen SNAP ist das eher an der mageren Seite.

LG Kurt

P.S. Dein Knecht ist super geworden: grosses Kompliment :-)
 
Hoi Kurt

das sieht nach einem optimalen Einflughang aus :) ich bin nur nicht sicher, ob ich morgen fertig bin. Werde nichts überstürzen.
Ich glaube übrigens, dass der Knecht nicht so gut rutschen würde wie ein Rumpf-Modell.

Ansonsten könnte ich ja auch ohne Knecht vorbeischauen, Fräulein oder so...

Am Sonntag seit ihr auch irgendwo am Hang (SW, 25-30kmh)?

LG, Raphael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten