***Fantastic-Jets Walkaround SebArt Mini Avanti S mit DS51 AXI HDS ***

edwin

User
avanti mini

avanti mini

Hi Jurgen,

Gibt's schon eine data wen die Avanti wieder verfügbar ist?? (estimated time of Arrival on the new batch, sorry think my German writing is not the best)

Danke,

Ed
 

J.G

User
Hi Jurgen,

Gibt's schon eine data wen die Avanti wieder verfügbar ist?? (estimated time of Arrival on the new batch, sorry think my German writing is not the best)

Danke,

Ed

Hi Ed,

two Avanti S all the accessoris and two different PNP HDS Fans (for 6 ore 10 S) are in stock :cool:

zwei Avanti S haben wir noch und auch das Zubehör und zwei verschiedene Impeller Combos für 10S und 6S stehen zur Auswahl und sind ab Lager lieferbar.

Gruß Jürgen
 

J.G

User
Servos

Servos

Was ist mit den Servos...? s.O.

Hi Dom,

sorry, hab ich übersehen ;) Ich habe von Seba nur die Info, dass die Servos schon länger im Mini Avanti S getestet wurden um die 5,0 kg Stellkraft haben sollen und zuverlässig arbeiten. Haben Metallgetriebe und sind keine HV Servos, aber natürlich digital;)

Ich habe auch schon versucht im www mehr rauszufinden über die Sevos, habe aber nichts gefunden bisher. Wir werden sie auf jeden Fall auch mal einbauen und dann berichten. Aber da ja schon einige verkauft sind und auch die Servos mitgenommen haben werden wir sicher bald mehr wissen;)
Vielleicht kommen auch von Seba noch mehr Informationen zu den Servos, das würde nicht schaden:D

Gruß Jürgen
 

mr.sush

User
Hallo zusammen,

Am Anfang gefiehl mir das Design garnicht aber inzwischen finde ich die Kiste doch sehr ansprechend..

Sind Rasenstarts mit einem 6S Setup möglich?

Gruss
Sascha
 

mr.sush

User
Danke Jürgen,

Das ist leider ein grosses Kriterium für mich.. muss mal nach einem neuen alternativ Platz Ausschau halten..

Gruss
Sascha
 
Mini Avanti

Mini Avanti

Was mich interessieren würde ob die Chevrons in irgeneiner Weise das Geräusch beeinflusst haben oder sonst wie bemerkbar sind.
Ich möchte mir den Aufwand ersparen wenn es wirklich nichts bringt.
Dann ist mir aufgefalen das Jürgen am Ende des Schubrohrs noch einmal zumindest oben formklötzchen eingebaut hat , wozu diese wollest du damit verhinden dass das Schubrohr am Auslaß in Schwingung gerät ?


Danke

Lowrider
 

Aeleks

User
Hab mir heute auch eine bestellt!

Gibt es etwas was man beim bauen beachten sollte?
Was man vielleicht von Anfang an verbessern kann oder nachkleben sollte?

Was für Servos für ein HV Setup könnt ihr mir empfehlen?

Ich bin sicher, da kommen noch mehr Fragen auf 😁

Liebe Grüße,
Michael
 
Jap.. der war kurzfristig verfügbar.

Wie wir weiter oben lesen konnten auch direkt mit dem verbesserten Fahrwerk.

Hab mal div. Händler angefragt.. Mal sehen ob Rückmeldung kommt.

Sollte das mit Anfang 2016 bestätigt werden gäbs wohl kein Avanti Winterprojekt :cry:

Evtl. kann Jürgen was sagen?

MfG Dom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten