3dhs / Extreamflight

giulianap

User gesperrt
Frage an euch, Jase Dussia fliegt ja aktuel eine Edge in 2,70m,..... einmal wird sie als Extreamflight angepriesen, dann wieder als 3dhs,....? Kann jemand genau sagen um welches Modell es wirklich geht ? Von EF gibt es ja aktuel keine Edge,....?!? 3dhs ja,...!
Weiteres wird sie als Demonstrator Edge 540 beschrieben,....mag wohl blos das Design sein, sozusagen alter Flieger in neuem Kleid und Namen ?!?

Joe mit der 3dhs Edge !

https://www.youtube.com/watch?v=iafl---SlOM




https://www.youtube.com/watch?v=jiFxMHBvJ0c
 
moin

extreme flight und 3DHS sind ja jetzt eine firma. deswegen wird es hoffentlich bald auch 3DHS modelle in europa geben. die ersten sind ja schon da.

siehe hier:

http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2410921

weiter unten in dem link steht auch, dass es eine 3DHS 106" Edge 540 mit neuem design ist. die haben wohl eine neue technik zum bedrucken von folien entwickelt.

den flieger hätte ich auch gerne :D
 

ROL4ND

User
Das schreibt Jase Dussia selbst unter seinem Video:

Youtube Text schrieb:
Veröffentlicht am 24.06.2015
I am excited to share some footage of me wringing out the brand new 3DHS Demonstrator Edge by Extreme Flight! The Demonstrator is a variant of the 106" Edge 540 and was made to demonstrate the awesome new features and techniques Extreme Flight has to offer. It has the brand new printed ultracote technology which does not peel up at all, and allows for any color scheme design! It also has laminated carbon fiber throughout the entire airframe. It flies extremely light, it's incredibly strong, and looks amazing!

Andrew Ritschel hat auch eine, oder es ist die selbe, Quelle Flyinggiants.com:
a835381-238-andrew.jpg


Sieht echt gut aus :cool:
 

morrigan

User
Hallo Stefan,

3DHS und Extremeflight haben sich zusammengetan.

Extreme Flight ist wohl die Hauptfirma und 3DHS eine Marke davon. Genau so wie Legacy Aviation, Aces High und Speed Freak. Dahinter verbergen sich dann Scale, Warbird und Speed Serien.
Alles läuft immer unter Extreme Flight. Deswegen bei der Demonstrator 3DHS by Extreme Flight.

In einem Video wurde mal angesprochen dass die Demonstrator mal zeigen soll, was derzeit machbar ist. Könnte durchaus sein, dass die in Serie gar nicht unbedingt kommt.


Gruß Bernd
 

morrigan

User
Hat ja auch keiner Bestritten, dass es die schon in Europa gibt.

Bei www.Aerobertics.be sind sie sogar direkt lieferbar.

In Italien scheint die Auswahl etwas größer zu sein, dafür ist da ja kein einziges Modell lieferbar so wie ich das sehe, sondern nur auf Bestellung. Das dauert doch dann sicher Monate bis so ein Flugzeug eintrifft?


Gruß Bernd
 

Benz

User
Hi,

3DHS Modelle sind schon seit ner Ewigkeit in Europa lieferbar. Verstehe nicht, dass da alle so nen Hype drum machen, wann sie denn endlich hier erhältlich sind..

http://www.gashanger.com/

Top Service, super schnell, alle Ersatzteile auf lager....

Gruß Flo
 

morrigan

User
Hallo Flo,

UK zählt nicht, die haben keinen Euro :D

Wie sind denn da die Versandkosten für so ein Modell mittlerweile? Bislang war das ein Thema das nicht ganz günstig war und für viele dann einfach nicht mehr interessant. Als ich mal anfragte wegen einer Bigfoot waren das über 100 Euro VSK.

Aber eigentlich ging es Stefan ja auch um die Demonstrator Edge im speziellen und die ist nirgends derzeit gelistet sonder wohl eher (noch) ein Protoyp.


Gruß Bernd

Edit:

hier ein Bild aus dem inneren der Demonstrator mit den CFK Verstärkungen, die scheinen bei der "normalen" Edge nicht vorhanden zu sein:

a7855134-209-ExtremeFlight%20RC66.jpg


Quelle: http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2410921
 
the demonstrator ist eine 3DHS Konstruktion.

Ich warte nur darauf dass 3DHS bei Lindinger oder Hacker erhältlich ist. Meine Edge74 und Slick59 reihe ich in der Bauqualität oberhalb EF und Aeroplus ein.

ich warte auf die neue 50ccm Slick....
 

giulianap

User gesperrt
Da haben wirs, klar ist denke ich garnichts,....;)

Da ich ein 3dhs Fan der ersten Stunde bin und die Kisten ja nun auch greifbar werden, stehe ich in der Überlegung mir zu Weihnachten was für mein arbeitslosen 120er DLE zu gönnen. Mein Faforit ist die Edge,.....! Gerne kann ich auf das Finish von Jase Edge verzichten, nur auf die Neuerungen nicht:D wenn es denn welche gibt !
Design würde mir das schon sehr gut gefallen,....
 

Anhänge

  • 106edge8__39812.1420221799.1280.1280.jpg
    106edge8__39812.1420221799.1280.1280.jpg
    111 KB · Aufrufe: 197
  • 106edge7__69338.1420221741.1280.1280.jpg
    106edge7__69338.1420221741.1280.1280.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 163
  • 106edge3__84667.1420221638.1280.1280.jpg
    106edge3__84667.1420221638.1280.1280.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 228
Gashangar= 3dhs Edge 74 -> 379 Pfund
Aerobertics= 3dhs Edge 74 ->579 Eur

Muss ich das verstehen ? Versand aus UK kostet doch wohl weniger als 200 Eur oder nicht ?
 

ohaack

User
Hää?

379 Pfund lt.lt aktuellem Währungsumrechner sind derzeit ca. 510,00€, plus Versand aus UK bist du annähernd gleich.

Gruß
Olaf
 
Trotzdem finde ich den Preis für ein knapp 1,9m Baukasten schon sehr happig. Bei EF im Shop etwa 390,- Euro. Selbst die haben noch reichlich Marge und den Rest denken Wir uns mal.....wenn man mal bei Natterer die Goldwing Modelle und dessen Preise anschaut :( Die kommen ja auch per Container und müssen durch den Zoll. Die Pilot Rc Modelle sind mittlerweile auch zu teuer geworden und das liegt nicht nur am schwachen Euro.

Gruß Cru
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten