Aus alten Bauplan (Styrofläche) einen Rippensatz herstellen

Hallo zusammen,

kann es funktionieren aus einem alten Hegi-Learjet Bauplan einen Flächenrippensatz zu zaubern?
Die originalfläche ist eine Styro-Abachi Fläche und recht schwer, ich würde gerne eine "neue" Rippenfläche bauen.

Welche Infos braucht man (jemand der mir das fräßen kann) um einen Rippensatz herzustellen?

Danke
Kai
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Profil innen, aussen, Schränkung und Tragflächengeometrie wenn Du nur Rippen haben willst. Wenn Holme reinsollen dann die Positionen der Holme, Stärke der Rippen etc.
Wenn Du was brauchst kannst Dich gern per PN melden.
 
Hallo Christian,

vielen Dank, ich werde mal ein Bauplanfoto machen und die vorhandene Fläche ausmessen.
dann schicke ich dir das mal zu.
Wird aber ein bisschen dauern, ich bin zur Zeit echt "busy" :D

Gruß
Kai
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten