Vest Pokal 2016

Vest Pokal Bilder

Vest Pokal Bilder

...so nachdem ich alle Bilder sortiert habe, schreibe ich auch noch kurz etwas.

Der Vest Pokal war für mich mein erster F3K Wettbewerb und wie ich fand, sehr gut organisiert. Vom Wetter war alles dabei. Von Sturm mit Böen bis zu abendlichen Floaterbedingungen. Man konnte also viel sehen und lernen :)
Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei!
Ich habe ca. 500 Bilder gemacht, die meisten sind vom FlyOff am Sonntag, weil dort das Wetter einfach am Besten war und ich nicht Fliegen musste :p https://goo.gl/photos/2ESoyePKC6TVjcvm9

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
DSC00230 Kopie.jpgKopie.jpgDSC00757 Kopie.jpgDSC00554 Kopie.jpgDSC00528 Kopie.jpgDSC00510 Kopie.jpgDSC00441 Kopie.jpgDSC00423 Kopie.jpgDSC00417 Kopie.jpgDSC00347 Kopie.jpgDSC00315 Kopie.jpgDSC00306 Kopie.jpgDSC00905 Kopie.jpg

Gruß,
Lukas

PS: Wenn jemand sein Bild nicht öffentlich haben möchte, einfach kurz schreiben, dann nehme ich es raus :)
 

Jan Henning

User †
Moin
War ein super Wetterdurcheiander,anspruchsvoll aber trotzdem schön.
Unser Zelt braucht Windverbände.
Der Spargel hat gemundet.
Danke für die Tage.
Gruß Jan Henning
 

k2x

User
Bilder der Siegerehrung

Bilder der Siegerehrung

Was jetzt noch fehlt sind Bilder der Siegerehrung. Erfreulicherweise fanden sich diese auf der Karte meiner Kamera:

DSC_0026.JPG
Piloten des FlyOff

DSC_0098.JPG
Sieger der Teamwertung - Team "Keine Ahnung", Tobias Lämmermann, Martin Herrig, Cederic Duss

DSC_0105.JPG
Sieger 55plus - Loet Wakkerman

DSC_0113.JPG
Top 3 der Jugendwertung - 1. Max Finke, 2. Cederic Duss, 3. Phillip Berger

DSC_0121.JPG

Anhang anzeigen 1597974
Das Podium - 1. Vincent Merlijn, 2. Martin Herrig, 3. Max Finke
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten