2022-10-08 Wettbewerb in Stade

GeorgB

User
Moin!

An die Teilnehmer: Sag doch bitte noch Bescheid, ob du campen und/oder frühstücken möchtest!

Gruß
Georg
 

GeorgB

User
Hallo,

Nochmal zum Thema Frühstück: Es tut mir Leid für dich, Axel, statt eines einzelnen Frühstücks am Morgen gib es nun Kaffee und Kuchen für alle am Nachmittag.

Gruß
Georg
 
Nehmt mich mal raus: Ich konnte mich heute morgen nicht frei-testen und ich will niemanden gefährden. Wir sehen uns am 6. Mai in Soltau in alter Frische. Ich wünsche euch viel Spaß!
LG, Bernhard
 
Na klar - dafür ist eine Squad doch da :-)

Ich hab es noch mal versucht - bin leider immer noch ansteckend.....
Lennart müsst ihr leider auch von der Liste nehmen.....
 

Anhänge

  • 20221006_074434.jpg
    20221006_074434.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 82

axgi

User
Moin zusammen

Ich muss leider absagen. Sorry, dass es mit WW1 damit etwas mager wird.
Grüsse und viel Spass, Axel
 

Joe

User
Moin,
Jungs, ich bin auch raus. privates Topping der Kategorie 4.:( Wenn ich das Irgendwie hinkrieg, schau ich nachmittags noch vorbei.

Gruß Johannes. (Foggies)
 

GeorgB

User
Hallo!

Der fünfte ACES-HANSE-CUP in Stade ist nun Geschichte:
Leider hatten wir ein paar späte Absagen (z.T. Corona bedingt). An dieser Stelle vielen Dank an die Helfer, die noch spontan eingesprungen sind um die Reihen der Pilotenrichter zu füllen!
Das wechselhafte Wetter hat im Allgemeinen gut mitgespielt. Die kurzen Regenpausen zwischen den Sonnenphasen konnten wir gut, z.B. für die Mittagspause nutzen. Holger hatte immer ein Auge auf dem Regenradar und hat den Ablauf entsprechend angepasst -auch hier vielen Dank!
Ich möchte mich auch bei Frank bedanken! Der neue Stader Vorsitzende und neuer ACES-Pilot hatte das phänomenale Kuchenbuffet organisiert! Ich hoffe da war es zu verschmerzen, dass es im Gegenzug kein Frühstück gab.
Neben Frank gab es noch zwei weitere neue Piloten aus Stade, Andreas und seinen Sohn David. Der hat es gleich bis aufs Treppchen geschafft nachdem er seinen Vater im Finale spektakulär zu Boden geschickt hat.
Nun zu den Bildern der Platzierten:


20221008_164222.JPG

WWII



20221008_164003.JPG

EPA



20221008_163828.JPG

WWI

Gruß
Georg
 
Toller Bericht, Georg und Glückwünsche an die Gewinner!!!
Es hat viel Spaß gemacht, wie viele Veranstaltungen lebt so etwas nur mit den Teilnehmern, ich fand das hat super geklappt mit "uns".
Holger hat den Wettbewerb schon super geleitet, Zeitplan passte perfekt.
Die große Hilfe der Helfer war wieder klasse - danke dafür!
Last but not least, danke Georg an dich für den Projektleiter unserer Zeros ☺️, der Beschaffung der Flieger und Equipment und den vielen Antworten zu den Fragen die wir hatten.👍 - Mission completed.
Fast hätte ich meinen Junior vergessen, das hat er super gemacht und ich bin mächtig stolz auf ihn. 👏🤗
Der Abschuss war o.k, da muss der Papa durch 😄
 

Anhänge

  • IMG_20221008_164148.jpg
    IMG_20221008_164148.jpg
    614,7 KB · Aufrufe: 89
  • IMG-20221008-WA0014.jpg
    IMG-20221008-WA0014.jpg
    482,6 KB · Aufrufe: 83
  • IMG-20221008-WA0015.jpg
    IMG-20221008-WA0015.jpg
    453,8 KB · Aufrufe: 85
  • IMG-20221008-WA0004.jpg
    IMG-20221008-WA0004.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 93
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten