9. Lambert Kolibri-Treffen 2016

Hallo Leute,

das diesjährige Kolibri-Treffen findet vom Sa., 16. - So., 17. April 2016 statt.
Der ausrichtende Verein (herzlichen Dank dafür) ist wieder der MSC-Condor in Birkenfeld/Pfalz.
Nähere Infos auf: www.msc-condor.de oder bei mir (PN oder Mail).

Gruß Peter
 
Terminologisch mit Prowing Nord

Terminologisch mit Prowing Nord

Hallo Männer,

an diesem Wochenende ist auch die Prowing in Bad Sassendorf...!
 
und außerdem ist mitte april noch gefühlter winter....:D
 

ermiks

User
Kolibri-Treffen 2016

Kolibri-Treffen 2016

Hallo,
wir freuen uns, euch auch dieses Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wie auch in den vergangenen Jahren gibt es Camping Möglichkeiten direkt am Platz (Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil) oder auch Unterkünfte in der Nähe. Eine Liste mit Hotels und Pensionen kann ich bei Bedarf per E-Mail schicken.
Für unsere Planung (Essen und Getränke usw.) wäre es super, wenn ihr euch kurz über die Vereinswebsite anmelden könntet.
Bei weiteren Fragen wendet euch an Peter oder mich.
Gruß,
Michael
 
ja ich werd älter;). zittern beim fliegen ist nicht so meins:D.
 
je nachdem, so alles unter 13grad, bedckt/naß und windig ist nicht meins;) aber beim t-salto mit deiner t-25 drauf merkt man´s im flugbild nicht so wegen der großen spannweite:D
da ist mir der frühsommer lieber:).
der kolibritrefftermin ist doch nur deshalb so früh im jahr, damit´s ausreichend gründe zum vorglühen gibt:D.
 

DBDTG

User
Leider nein, es geht nur darum, dass das ein oder andere Fremdfabrikat, nicht durch die hohen Temperaturen im Sommer, Startpropleme bekommt:D:D

Thomas, bei der FX40 gibt es die Altherren Zitterfunktion-ist wie 80% Expo am Anfang der Ausschläge.:D

Gruß Dbdtg
 
achso, muß ich mal programmieren. ich flieg aber grad mpx royal;)

und das hier letzten sommer mit ptx:D. ist aber keine kolibri drin;)
 

Anhänge

  • BILD1704.jpg
    BILD1704.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 102
  • BILD1707.jpg
    BILD1707.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 87
  • BILD1700.jpg
    BILD1700.jpg
    71 KB · Aufrufe: 65
und das hier letzten sommer mit ptx:D. ist aber keine kolibri drin;)
wieso nicht, da hätten doch ne ganze Menge davon reingepaßt?! :D

Ich glaub ich muß die Temperaturen wieder mit ordentlich Tequila "wegignorieren".... aber ich glaube fest daran, daß es diesmal 25° haben wird, mindestens, bei den Wetterkapriolen besteht eine mindestens 53,7%ige Wahrscheinlichkeit dafür!! Pack die Badehose..... :D
 
hi jörg, du selten gehörtes wesen!;)
ja, äquivalent zum vorhandenen antrieb so 9 t-35er. quasi als "sternmotordüsentriebwerk":D.
na solange du keinen bikini einpackst gehts ja noch:cool:.
 
Hosenrohr andersrum? Waaaaah!!! :eek::eek::eek:

Angeblich hatte das schon mal Martin Schempp so mit 3 oder 4 Turbinen in einem Flieger drin - warum auch immer...?!?
 
Samstag wohl eher besch.... Wetter. Regen, sehr windig und recht kühl. Sonntag könnte besser werden. Kein Regen mehr und such kein Wind. 10-11° wären ja noch aushalten. Mal abwarten...
 

DBDTG

User
Ich glaub ich muß die Temperaturen wieder mit ordentlich Tequila "wegignorieren".... aber ich glaube fest daran, daß es diesmal 25° haben wird, mindestens, bei den Wetterkapriolen besteht eine mindestens 53,7%ige Wahrscheinlichkeit dafür!! Pack die Badehose.....

Okke du bist ja eine Echte Wahrsagerin:D:D
 

65gt

User
Hallo,
laut Wetterbericht ist es wie immer, wenn ich hinfahre.
Der Wind sorgt für niedrigen Groundspeed beim Landen,
der Regen für genügend Kaffeezeit.Sonnenmilch und -Brille
sowie Kopfbedeckung unnötig.
Also,perfektes Wetter.
Gruß Martin
 

RAVIC

User
Wetter

Wetter

die gute Nachricht für Samstag ist :

Das Wetter hat maximales Verbesserungspotential ! Das ist doch auch schon mal was... :cool:

Grüsse
Raoul
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten