Habt ihr heute Wind gehabt?

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Moin!

Gestern, morgens halb zehn in Deutschland:)

7.gif

Grüße, Memo
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
RetoF3X schrieb:
Das waren für Deine Verhältnisse Mini-Ablasser, oder:). Nicht schlecht für Morgen-Thermik!

Viele Grüsse:
Reto

Na, na, nur bis 754m nicht höher;)

@Reto, hast ne e-mail........

Grüße, Memo
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_34738

User gesperrt
Auch bei uns war es in Ordnung :) ! Doc scheuchte seinen Crossfire durch Unterfrankens Lüfte, ich flog meinen Ventus 2 von Gewalt das 2.Mal ein. Nachdem der Ausbau des Erbauers alles andere als top war, habe ich alles rausgerissen und komplett neu aufgebaut. Nun fliegt das Teil richtig gut :D . Heue Nachmittag gehts weiter :cool: !!!
 

Tofo

User
......... endlich heute mal wieder eine Stunde am Hang vom feinsten geflogen. Fast kein Wind, aber ständig und überall ein leichtes Steigen. Drei oder vier stärkere Bärte ausgekurbelt und dann drehte der Wind plötzlich auch schon wieder rum auf West. Naja egal! Morgen wirds noch besser!!

Die letzten drei Wochen waren Wettertechnisch wirklich übel. Jetzt kann es nurnoch besser werden!! ;)

MfG,
Thorsten
 
Dank Klimaerwärmung leichter SCHNEEFALL am Brämabüel, und das MITTE JULI. Wind war aber genug da.

Bertram
 

FX2000

User
Heute auf dem Schweissel

Heute auf dem Schweissel

Sehr geil wars,,,,,

5h Hangflug pur!!!! auf dem Schweissel und morgen gehts gleich wieder hoch!!!

PS: Viele Grüße an die netten Europhia-Piloten aus meiner alten Heimat :)

11072009525.jpg
 

Delion

User
@Francois

Bonsoiree Monsieur,
deine Flugaufzeihnung imm Google Earth sieht super aus. Musst Du uns das nächste Mal genau erklären wie das geht, wenn wir am Hang sind.

Grüsse von Frank und Nils
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi!

Gestern Nachmittag, heiß und schwül, ging aber zum fliegen wenn man sich anstrengte:) ......

8.1.gif

Grüße, Memo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten