Retro Mitte 2017 in Wehrheim/Taunus Planung und Planungsgebabbel

GC

User
Uihh, das Retro-treffen ist in Deinen Flitterwochen! Dann wissen wir dieses von Dir organisierte Retro-Treffen noch viel mehr zu schätzen!


P.S.: Von wegen Besitzerwechsel: Wenn jemand etwas sucht, kann man es hier evtl vermelden und wenn man Glück hat, bringt einem jemand so etwas mit.:)
 
Ich werde sicher auch ein paar Sachen auf die Wiese legen: alte Stechmücken, ASK 14 von MPX / Röhr, ASK 16 von Robbe, etc. Futter für den nächsten Winter...1,2 Sender von Meinberg und Simprop...
 
wenn jemand interesse hat bringe ich zwei gute renovierungsprojekte mit..rc1 champion60 von damals simprop und eine robbe wega mit zwei rümpfen..
für GC eine kkestrel haube von carrera 😆
und div anderes
 

GC

User
Andreas,

die haube brauche ich nur, wenn mir jemand einen Kestrel Flügel aus Singen direkt an der A81 mitbringen könnte. Der Verkäufer könnte sich wohl auch im Raum Böbligen / Tübingen / Freudenstadt treffen. Kann mir da jemand evtl behilflich sein?


Hänschen,

für Stechmücken bin ich Spezialist, das weißt Du doch.:D Bringst Du auch meine mit?
 

GC

User
Jetzt mal was zur Agenda. Wann treffen die ersten ein und wann darf geflogen werden? Muss ein Flugleiter dabei sein? Welche Regularien gibt es denn sonst noch?

Unseren Gastgeber holen wir nur ungern aus seinen Flitterwochen. Gibt es auch eine Vertretung?

P.S.: Ich könnte z.B. ein Renovierungsprojekt Hai/Eismann mitbringen oder ... oder ...
 

GC

User
Mensch Maisi,

frag doch nicht so! Die Leiter brauchen wir, um die Modelle aus den Bäumen des nahe gelegenen Waldes zu holen!:p
 
dazu sollte aber eine Bodenleiter ausreichen...;), wie ging nochmal der Spruch?: Bäume sollst du meiden...
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Jetzt mal was zur Agenda. Wann treffen die ersten ein und wann darf geflogen werden? Muss ein Flugleiter dabei sein? Welche Regularien gibt es denn sonst noch?

Unseren Gastgeber holen wir nur ungern aus seinen Flitterwochen. Gibt es auch eine Vertretung?

P.S.: Ich könnte z.B. ein Renovierungsprojekt Hai/Eismann mitbringen oder ... oder ...
Also ich bin ab Freitag früh auf sem Platz. Geflogen werden darf wenn Vereinsmitglieder anwesend sind innerhalb der aushängenden Flugzeiten.
 
ohje, mit Nachtflugtraining, dann muss GC rund um die Uhr...;), dafür braucht er keine Übernachtung suchen...
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten