Retro Kalender 2021

jannicam

Vereinsmitglied
Zur Erinnerung: die allererste Retro Nord fand 2014 nach einer Beinah-Komplett-Absage (wg. Schietwedder) dank eines kleinen Häufchens verwegener Trotzköpfe dennoch statt und war unterm Strich eine feine, kleine Spaßveranstaltung. (Was daraus wurde, ist ja bekannt…)
D950D91C-1284-4138-8A31-72E7DCB95DD1.jpeg

Roger, was wäre, wenn wir nun einfach trotzdem kommen??? ;)
Gruß Jan
 

KaiT

User
Roger, meine Alternative heißt HEIZKÖRPER streichen!!! Doch nicht im August ( September reicht da völlig ).

Kai
 

jannicam

Vereinsmitglied
Das kanner nich wollen! Das is grausam!
Wenner Ernst macht midde Absage, komma
lieber hier nach Hambuich, du,-
da gips ne Modellbauwerkstatt und‘n
Tass Kaff, und’n Fluchgelände kenn ich hier auch…
Gruß Jan,
(der ja irnkwie nochmal auf ein Lebenszeichen von Roger hofft…)
 
Lieber Roger,
wie sacht man so schön bei uns im Norden? "Nich lang schnacken, Kopp in Nacken und einfach machen."

Du siehst (ich hoffe das zumindest), dass die Gemeinde voll hinter Dir steht. Also wo ist das Problem? Das Treffen machst ja nicht Du, sondern ALLE Beteiligten. Und auf die ist nunmal Verlass. Das hat die Vergangenheit immer wieder gezeigt. Mit solchen "Angstreaktionen" werden die kleinen aber feinen Events getötet. Das weiss ich aus eigener Erfahrung von Motorradtreffen. Eine Zeltwiese, ein Grill und ein paar Steaks und Würstchen mit lecker Getränken; viel mehr braucht`s doch nicht.
Also Hacken zusammen und Hebel auf GAS! WIR WOLLEN FLIIEEEGEN............
Schöne Grüße, Leif
 

doloebig

User
Also wo ist das Problem?
das ist die Frage um die sich alles dreht, solange sich @Roger Bartsch nicht meldet bleibt nur die Glaskugel.

Vieleicht liest hier jemand aus der Ecke mit und gibt den 3-5 Piloten für den Samstag ein zu Hause als Gastpiloten und wenn dann noch ein Parkplatz für Leif frei ist...
Ok, ok.. aber die Hoffung stibt zuletzt.

Doro
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Doro,
meine Glaskugel ist mir runtergefallen 😢 , drum habe ich Roger privat per Mail kontaktiert und er teilt mit, dass er am WE hier bei rcn zu dem Thema Stellung nimmt. Ich erwarte eigentlich nichts, ausser :" findet statt"
Das grenzt u.U. schon an Nötigung, aber manchmal braucht`s halt ein wenig Nachhilfe. Sollte nichts dabei rumkommen, bleibt nur Plan "B" Hat den schon irgend jemand??? 🤡
Gruß, Leif
 
Mööönsch Bernd, einfach kann jeder. Nein ich meine so`n richtigen Plan, wo auch alle dran mitwirken. Wir sollten Roger die Chance geben, sich zur Sache zu äußern. Das hat er ja zugesagt. 1 Woche vorher ist halt schon `n büschen eng, aber immerhin. Abwarten und plöpp🍻
Gruß, Leif
 
Also ich bin ab Freitag Abend auf dem Platz. Denn machen wir mal Klein Klein. Seit gestern dürfen sich bei uns im Landkreis auch nur 10 Leute treffen, es sei denn sie sind die 3G. Wenn ihr kommen wollt gerne . Bitte die nötigen Bescheinigungen mitbringen. Ein Platz in der Nachbarschaft wurde im letzten Jahr schon geschlossen. Es ist halt Alles noch nicht so einfach. Ich bitte auch noch mal um Entschuldigung aber es ist wie es ist. Wir hätten es auch gerne anders.
Bis dann Roger
Sollte sich Etwas ändern melde ich mich hier noch mal.
 

jannicam

Vereinsmitglied
Sorry Folks, bei all der Zögerlichkeit musste ich mein WE inzw. auch anderweitig (interfamiliär) verplanen. Die Corona-Regeln sind doch längst gelernt… das hat die stattgefunden habenden Retros in den letzten Monaten auch nicht bremsen können.
Ein verspätetes "Hmnaja denn meinetwegen…“ (Sorry Roger) empfinde ich auch nicht mehr als Einladung.
Bis zum nächsten Anlauf!
Gruß Jan
 
Warum einfach, wenn kompliziert auch nich geht?! Bau ich mir halt ne neue Modellwerkstatt. Dann bis zum nächsten stattfindenden Retro Fliegertreffen.
Gruß, Leif
 

jannicam

Vereinsmitglied
Nana 😉, jetzt kommt ja erstmal Cox & Co…
Dafür sollte der Bau einer neuen Werkstatt ruhig mal 3-4 Tage unterbrochen werden.
Ein Tip nochmal an Roger: parallel zum Kalendereintrag lohnt sich in jedem Fall ein eigener Thread, in dem alle Glücksmomente und Imponderabilien bekakelt werden können.
Diesen Kalender hier hat's nun dank unser aller Mithilfe ziemlich zerdengelt… 😉
Gruß Jan
 

doloebig

User
immer daran denken: nach der Retro Mitte ist vor der Retro Mitte:
heist du könntest doch den Kalender 2022 auf machen und es wäre ein Traum, wenn du und Bernd den moderieren würdest.
Das sorgt für Übersicht und ich hab kein so schlechtes Gewissen, wie hier in dem Fred wegen Rogers "Ausreisser" rum zu schreiben. Jaja, ich höre die Stimmen ..."Doro und Gewissen" bei dem Nordwind sind so deutlich.....
Doro
 
Unglaublich, solche Entscheidung gaaaanz überraschend :confused: also alles wieder auspacken (hab es erst jetzt gelesen ) übrigens max 10 Pers. ?
soweit ich richtig informiert bin lt Verordnung , 30Personen zzgl Geimpfte und Genesene , aber jetzt ist es gelaufen 🤬
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten