Empfänger- Akku - Set für Dreamflight Libelle

Hallo Modellflug-Freunde,

ich habe mir eine Dreamflight-Libelle gebraucht gekauft mit Hitec HS40 Servos.
Zudem hab ich mir noch die DX7 black als Einzelsender gekauft.

Jetzt meine Frage:
Welchen Empfänger und welchen Akku würdet ihr für obiges Modell empfehlen? Im Netz finde ich oft nur Nimh Empfehlungen, aber macht ein kleiner
Lipo nicht mehr Sinn?


Herzlichen Dank,
asdival
 

ML84

User
fliege AR-6115e Empfänger (hatte noch keine Reichweiten Probleme) und 4,8V 250 mAh Nimh. warum Lipo? sehe den sinn nicht. Ich habe kein Blei drinnen in meinem Setup und fliege Schwerpunkt neutral. Behaupte leichter gehts kaum bis garnicht und fliege Stunden Akku Ladung (habe zwei benutze aber immer nur einen)...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten