Walbro wt 805

Gast_32271

User gesperrt
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Reparatursatz oder Membransatz für einen Walbro Vergaser.
Aufgedruckt ist auf dem Vergaser : wt 019 805
Also sollte der Typ doch ein wt-805 sein ?
Ich kann nur nirgends für diese Typenbezeichnung ein Reparatursatz finden.
Lasst mir bitte ein Licht aufgehen …Gruß Martin

ich kenne den Anbieter nicht, ich habe einfach den ersten Treffer als Beispiel genommen .....

hier gibt's den kompletten Reparatursatz den du suchst

http://www.ebay.de/itm/Reparatursatz-fur-Walbro-WA-WT-Vergaser-23-Teile-Membran-Filter-Ventile-Federn-/311682958002?hash=item4891c082b2:g:9AUAAOSwgZ1XvYYQ
 
dito

dito

Habe denselben Satz verwendet (für einen dle55), Hauptärgernis war wohl das Sprit-Sieb.( kein sichtbarer Dreck, mehr so eine Art gelblicher Belag drauf)
Bei der Gelegenheit habe ich die Kanäle mit Bremsenreiniger durchgespült, anschl die Menbranen, Dichtungen sowie Sieb und das Kegelchen ersetzt.
Anschließend ein paar Tropfen Sprit in den Unterdruckanschluß am Isolator eingeflößt, und mal mit Drossel auf Leerlauf/ Choke zu angeworfen.
So lief er dann ein paar Umdrehungen, und die Benzinleitung war schon blasenfrei gefüllt.

mfG, klaus
 
Habe denselben Satz verwendet (für einen dle55), Hauptärgernis war wohl das Sprit-Sieb.( kein sichtbarer Dreck, mehr so eine Art gelblicher Belag drauf)
Bei der Gelegenheit habe ich die Kanäle mit Bremsenreiniger durchgespült, anschl die Menbranen, Dichtungen sowie Sieb und das Kegelchen ersetzt.
Anschließend ein paar Tropfen Sprit in den Unterdruckanschluß am Isolator eingeflößt, und mal mit Drossel auf Leerlauf/ Choke zu angeworfen.
So lief er dann ein paar Umdrehungen, und die Benzinleitung war schon blasenfrei gefüllt.

mfG, klaus

Da hast aber Glück gehabt, dass der Vergaser funktionierte: Der Druckanschluss vom Motor hin zum Vergaser und in dessen Pumpe muß frei von Flüssigkeiten sein! Ein Tropfen Sprit oder Restöl in dem kurzen Schlauch genügt, um die Pumpe ausser Betrieb zu setzen. :D

Gruß,
Robby
 
Den erwähnten Unterdruckschlauch ziehe ich doch vom Nippel am Isolator ab, um dort ein paar Tropfen Sprit einzuflößen.
Da braucht es eigentl kein Glück zu...

Gruß, klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten